GSX-R 1000 K1 gebraucht

Diskutiere GSX-R 1000 K1 gebraucht im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bin neu hier, habe bis Ende letzter Saison eine CBR900RR SC28 gefahren, einige Jahre lang, dann im November 2006 verkauft. Suche jetzt...
G

gerdra

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
3
Ort
Feilitzsch
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo!
Ich bin neu hier, habe bis Ende letzter Saison eine CBR900RR SC28 gefahren, einige Jahre lang, dann im November 2006 verkauft. Suche jetzt eine gebraucht ordentlich erhaltene GSX-R 1000 K1 (von 2001). Ich m?chte nat?rlich vom H?ndler kaufen. Mein Motorradh?ndler Fa. Kraftbike N?he Zwickau sucht schon f?r mich was g?nstiges, bisher aber negativ.
Ich suche halt ein Bike, das auch noch bei Tempo 240 ordentlich Beschleunigung zeigt, was bei meiner SC28 (125PS) nicht mehr der Fall war. Kann mir jemand mitteilen, ob man mit der GSX-R 1000 (speziell K1) etwas verkehrt machen kann? Gibt es spezielle Dinge zu beachten ?
Gru?
Gerhard
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so weit ich das mitbekommen hab sind die eig. ser zuverl?ssig fahre selber eine 3/4 k1 und jetzt 54.000 km auf der uhr, bis auf verschlei?teile hatte ich noch nichts gr??eres.

bem?he doch mal die foren suche, ?ber das thema kilo k1 sind schon einige beitr?ge geschrieben worden.

gr??e nice


aso und herzlich willkommen :D
 
G

gerdra

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
3
Ort
Feilitzsch
Motorrad
GSX-R 1000
Danke Nico,

ok, dann wirst Du es ja wissen, bei 54000km das die GSX-R 1000 K1 zuverl?ssig ist. Freut mich schon mal, denn man gibt ja auch nicht gerade wenig daf?r aus.
Bin mal gespannt, wann sich mein Motorradh?ndler bei mir meldet,hi.
Freue mich auch auf das neue Fahrgef?hl, eine andere Frage noch, wie verh?lt es sich mit dem gegenwindschutz, der ist ja fast nicht da bei der GSX-R 1000.
Kann man trotzdem einigerma?en kurzzeitig schnell fahren?

Gru?
Gerhard
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
eine andere Frage noch, wie verh?lt es sich mit dem gegenwindschutz, der ist ja fast nicht da bei der GSX-R 1000.
Kann man trotzdem einigerma?en kurzzeitig schnell fahren?

Gru?
Gerhard


?hm ich bin bis jetzt keine serienscheibe gefahren, ich hatte erst eine racingscheibe von mra dran und jetzt eine powerblade scheibe. bei racing ist das problem, meine meinung, das man sehr wenig winddruck beim fahren hat und das nach einer zeit ganz gut auf die arme bzw handgelenke geht. deswegen hab ich dann auf die powerblade umger?stet. und man kann l?ngere zeit volles rohr fahren. also da hatte ich bis jetzt keine probleme mit. ich bin aber auch nur 1,72 m gro? ;)
 
K

Kalle

Minigixxer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000
Mit der K1 1000 kann man richtig Spass haben :evil_lol:
Jedoch die Serienscheibe sollte man in jeden Fall austauschen, wenn das nicht schon geschehen sein sollte.
Gru?, Kalle
 
G

gerdra

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
3
Ort
Feilitzsch
Motorrad
GSX-R 1000
Ich danke Euch allen f?r die Antworten

Ok, dann wei? ich Bescheid. Ich hoffe, dass ich bald ein akzeptables
Angebot einer GSX-R 1000 (K1) haben werden.

Also bis zum n?chsten Mal
Ciao, Gerhard
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo viel gl?ck bei deiner suche
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kilogixxe K1

je nach K?rpergr??e solltest du ein anderes Windschild verbauen, Hersteller sind PUIG, MRA, Gl?ser, Metisse & Co - diese Hersteller bieten verschieden T?nungen und Formen an.
Ich selbst fahre ?ne Kilogixxe K4 mit Racing-Metisse Scheibe .... super verarbeitet und top Windschutz.

Worauf du auch achten solltest ist die Gabel, bei diesem Modell gabs noch die goldfarbene Titan-Nitrit-Beschichtung die sich nach einiger Zeit aufgel?st hat, dadurch war das gleiten der Tauchrohre beeintr?chtigt.
Suzuki hat das auf Garantie oder Kulanz erledigt, eventuell den 1.Besitzer oder Vorbesitzer drauf ansprechen ob die Tauchrohre getauscht wurden.

Ansonsten ist das Bike eine Revolution im 1000er Bereich und hat 2001 die Messlatte sehr weit nach oben gesetzt ..... Power ohne Ende und absolut super zu b?ndigen (hatte damals auch ?ne K1)
 
Thema:

GSX-R 1000 K1 gebraucht

GSX-R 1000 K1 gebraucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • K5-K6 Gebraucht Preis

    K5-K6 Gebraucht Preis: Hi Hab schon ins Gästeforum diesen Thread rein gestellt und wurde drauf hingewiesen das ich mich registrieren soll , das habe ich nun gemacht ! So...
  • K5-K6 Gebraucht Preis - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • K5-K6 Gebraucht Preis

    K5-K6 Gebraucht Preis: Hi Hab schon ins Gästeforum diesen Thread rein gestellt und wurde drauf hingewiesen das ich mich registrieren soll , das habe ich nun gemacht ! So...
  • Oben