GSX-R 1000 K6 (neue Farben !)

Diskutiere GSX-R 1000 K6 (neue Farben !) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; z.Bsp. das hier: oder die LAckierung hier: (Schwedens Polizei !) Und hier gibts die Dinger f?r wenig Geld ! Link zu Ebay
J

JONNYDUCK

Gast
z.Bsp. das hier:



oder die LAckierung hier: (Schwedens Polizei !)



Und hier gibts die Dinger f?r wenig Geld !

Link zu Ebay
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
eine sehr sch?ne farbe, aber ich bleibe bei meinem black/black
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Sehr edel das rot.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@slowly,

klar, direkt in den schweden farben und dann auch noch mit deren werbung drauf ???
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
In diesem Weinrot sieht sie mal richtig geil aus. Da k?nnt icfh glatt schwach werden.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
[SCHILD=1]Sam zustimm[/SCHILD]

Ist die untere nicht die Maschine vom Ghostrider? :D :D
Ich glaube n?mlich schon!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
was man mit beleuchtung alles hinbekommt !! nee, so siehte schon toll aus.

ich stelle sie mir gerade am hubraum vor nach einer tour, dann siehte aus wie ein topmodel was nach durchzechter woche montag morgen ungeschminkt zum b?cker geht, da fand ich die in dem kawagr?n spritziger, so und nun erschlagt mich !!!!!!!!!!



:0034:..aber der frontst?nder, den find ich klasse :biggrin:



P.S. mit nem schwarzen anzug, kann man eben nix falsch machen :biggrin:
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
GAnz ehrlich....ich finde das design mal sowas von bieder....
Das soll ein Supersportler sein und das sieht eher nach Oma mopped aus... :bild2:

Suzuki sollte wenn man schon agressivere Formen baut auch ein entsprechendes Design w?hlen...siehe Repsol Honda....oder die Sondereditionen wie die Corona oder die Movistar es waren...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hey Nixe :141: da gebe ich dir mal recht! Deshalb in blau/wei? und dann Rennoptik! ;)
 
Thema:

GSX-R 1000 K6 (neue Farben !)

GSX-R 1000 K6 (neue Farben !) - Ähnliche Themen

  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9

    Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 43 Jahre und komme aus Neuss (NRW). Bisher habe ich eine Kawasaki Z750S gefahren und bin ab nächster...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?)

    Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?): Gibt´s hier schon News zu oder hat jemand Informationen zu einem neuen Modell 2016 :confused::confused::confused:
  • Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?) - Ähnliche Themen

  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9

    Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 43 Jahre und komme aus Neuss (NRW). Bisher habe ich eine Kawasaki Z750S gefahren und bin ab nächster...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?)

    Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?): Gibt´s hier schon News zu oder hat jemand Informationen zu einem neuen Modell 2016 :confused::confused::confused:
  • Oben