GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

Diskutiere GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant. im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
P

pioneerfan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
4
Ort
Schwetzingen
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen.
Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja der post ist gut ABER....
-beim lenkkopflagertest muss der lenkungsdämpfer (falls vorhanden) ausgehangen sein wenn man die variante mit entlastetem
vorderrad wählt.
-auf kratz bzw sturzschäden an den gabelfüßen achten wäre noch ein punkt.
und man sollte sich mal ein bisschen die schraubenköpfe am gesamten mopped angucken,
ausgelutschte oder abgegnabbelte schrauben zeugen oft von viel schrauberei.
-ich gucke immer generell ob der gesamtzustand zu den angegebenen kilometern passt
 
Thema:

GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant. - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Marktwert GSX-R 600 "MoviStar"

    Marktwert GSX-R 600 "MoviStar": Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne eine 600er Movistar zulegen. Hab eine beim Händler stehen sehen: EZ 01/2003 29.000 km gelaufen diverse...
  • Suche Hinterradabdeckung GSX-R 600 Movistar

    Suche Hinterradabdeckung GSX-R 600 Movistar: hi, ich suche eine Hinterradabdeckung füe eine GSX-R 600 Movistar. In Blau wäre natürlich perfekt, aber eine "normale" von einer K1-K3 wäre auch ok.
  • GSXR-K2 Meine GSX-R 600 K2 Movistar

    GSXR-K2 Meine GSX-R 600 K2 Movistar: soo werde jetzt auch mal bilder reinstellen ... :) kritik und verbesserungsvorschl?ge erw?nscht! ?ber die lackierung kann man streiten - ich find...
  • Meine GSX-R 600 K2 Movistar - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Marktwert GSX-R 600 "MoviStar"

    Marktwert GSX-R 600 "MoviStar": Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne eine 600er Movistar zulegen. Hab eine beim Händler stehen sehen: EZ 01/2003 29.000 km gelaufen diverse...
  • Suche Hinterradabdeckung GSX-R 600 Movistar

    Suche Hinterradabdeckung GSX-R 600 Movistar: hi, ich suche eine Hinterradabdeckung füe eine GSX-R 600 Movistar. In Blau wäre natürlich perfekt, aber eine "normale" von einer K1-K3 wäre auch ok.
  • GSXR-K2 Meine GSX-R 600 K2 Movistar

    GSXR-K2 Meine GSX-R 600 K2 Movistar: soo werde jetzt auch mal bilder reinstellen ... :) kritik und verbesserungsvorschl?ge erw?nscht! ?ber die lackierung kann man streiten - ich find...
  • Oben