Gsx-R 600 k7 Angebot

Diskutiere Gsx-R 600 k7 Angebot im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hi, ich habe heute vom h?ndler des vertraues ein angebot bekommen eine neue gsx-r 600 k7 farbe nach wahl f?r 8190? zu kaufen, nun wollte ich...
Z

zmastarz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
13
Ort
Holzwei?ig
Motorrad
GSX-R 600 K7
hi, ich habe heute vom h?ndler des vertraues ein angebot bekommen eine neue gsx-r 600 k7 farbe nach wahl f?r 8190? zu kaufen, nun wollte ich eigentlich nur mal nachfragen was ihr zu dem preis sagt ?

gru? und danke
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
h?rt sich doch eigentlich gut an ;)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...na das ist doch ein guter Preis.

mu? ja auch nicht immer die Aktuellste sein.

Und wenn sie dir eh gut gef?llt, dann mach!!!...hab mit damals auch nicht das aktuelle Modell ausgesucht...und wenn man dann noch Geld sparen kann...
 
M

MeisterJoda

Gast
naja,wenn man zur zeit schon ne 750/K7 f?r 8000 VHB angeboten bekommt mit ein " paar " km...
der preis ist o.k, aber nicht soooooooo berauschend
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Jetzt wirds philosophisch:eek:.
F?r den Preis bekommst ne 3/4 !!
hast du dein bike neu oder gebraucht gekauft?

...f?r einige Leute ist es halt wichtiger das das Motorrad neu ist und zahle dann daf?r gern ein paar Euronen mehr, mich eingeschlo?en...

aber jeder wie er mag...
 
M

MeisterJoda

Gast
die NEUE ist/war neu!!
die " alte " war ein vorf?hrer
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
die NEUE ist/war neu!!
die " alte " war ein vorf?hrer
aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :D

nein, Spa? beiseite.

Aber ich wei? ja wie ich selbst mit Vorf?hrern fahre und das geht anderen wahrscheinlich ?hnlich, da ist dann nix mit dem Einfahre oder...

Darum: "neu ist neu", da wei? ich dann, dass kein Anderer mein gutes St?ck mi?braucht hat!!! Aber wie gesagt, das mu? jeder f?r sich selbst entscheiden.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Der Preis ist das eine, aber wenn man mal auf die ersten Berichte ?ber die neue K8 schaut, dann ist es zu ?berlegen doch auf eine K8 zu gehen. Der Motor soll gerade im unteren Bereich viel besser gehen und die neue Bremse muss der Hammer sein. Die neue K8 soll nun auf Augenh?he der R6 sein oder besser.

Ich w?rde mal schauen, ob man dann nicht doch eher die K8 nimmt! ;)
 
Z

zmastarz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
13
Ort
Holzwei?ig
Motorrad
GSX-R 600 K7
huhu, danke euch f?r die ganzen antworten !!
 
M

MeisterJoda

Gast
Im internet... gsx r 600 K6 200 km !!!(blau/weiss:D) alles original,stand nur in der garage...7300;)

Kollege hat da angerufen,das ist kein Fake. Wird vielleicht noch abgeholt (und ich fahr mit dem H?ng?????:D)
 
K

KatanaDidi

Pocketbiker
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1
Ort
Kempen
Motorrad
GSXR-1000 K4
Sowas nerv?ses muss doch keiner Haben.

F?r Fahranf?nger um die 20 Jahre jung ok.F?r alte Hasen ab 30 wohl eher anstrengend und Nervt?tent.:smilie_f:
 
V

Viny

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Hab mir im Dezember meine f?r 7900 euro gekauft mit 2 Kilometer 600/K7!!!
 
Thema:

Gsx-R 600 k7 Angebot

Gsx-R 600 k7 Angebot - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben