Xperia
Gixxer
Themenstarter
Hey Bikerfreunde,
Ich habe ein kleines Problem. Ich bin auf der Suche nach den Maßen der Aufkleber für mein Bike.
Denn meine Verkleidung ist grade beim lackieren. Die Aufkleber habe ich vorher entfernt, aber kein Maß genommen.
Sobald die Verkleidung zurück ist sollen die Aufkleber wieder drauf. Ich weiß, dass ich diese bei Mibotec, Sticker123 etc. bekommen kann. Doch die wollen die Größe haben.
Über die Suche habe ich nur gefunden woher ich die Aufkleber bekomme, aber nicht die Größe und es soll am Ende wie das Original aussehen.
Ich brauche die Maße von:
Suzuki Schriftzug unterhalb der Scheibe
Suzuki Schriftzug Heckmittelteil
Suzuki Schriftzug Bugverkleidung
600 Schriftzug Heckseitenteil
Gsxr Logo Seitenverkleidung
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann.
DLzG
Xperia
Ich habe ein kleines Problem. Ich bin auf der Suche nach den Maßen der Aufkleber für mein Bike.
Denn meine Verkleidung ist grade beim lackieren. Die Aufkleber habe ich vorher entfernt, aber kein Maß genommen.
Sobald die Verkleidung zurück ist sollen die Aufkleber wieder drauf. Ich weiß, dass ich diese bei Mibotec, Sticker123 etc. bekommen kann. Doch die wollen die Größe haben.
Über die Suche habe ich nur gefunden woher ich die Aufkleber bekomme, aber nicht die Größe und es soll am Ende wie das Original aussehen.
Ich brauche die Maße von:
Suzuki Schriftzug unterhalb der Scheibe
Suzuki Schriftzug Heckmittelteil
Suzuki Schriftzug Bugverkleidung
600 Schriftzug Heckseitenteil
Gsxr Logo Seitenverkleidung
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann.
DLzG
Xperia
Zuletzt bearbeitet: