GSXR-K8 Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Diskutiere Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ganz schick geworden ;)
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich weiß was für eine Arbeit dahintersteckt und ich muss sagen, du hast dich von der Idee und die anfängliche Umsetzung bis jetzt zum derzeitigen Stand kontinuierlich gesteigert im Hinblick auf die Optik. Steht richtig klasse da, deine K8 als Nakedbike. Respekt, gefällt mir sehr gut. Das ist was individuelles mit Charakter, ein echter Hingucker. Lass sie bitte heil ;).
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Dankeschön :)

Das freut mich ;)
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Sieht sehr gut aus.Nur die Maske würde ich noch nen Paar ccm runter machen.
Haste die Übersetzung geändert oder original?


Gruß Kristian
 
K

Kallifornien

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
-
absolut geniale Karre, wirklich sehr schön - tolles Video übrigens auch auf Seite 3 :) Sieht nach Freude aus
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Danke euch :)

Übersetzung ist Original werde aber im Winter noch ein Quickshifter einbauen lassen :)

Heute Abend gibts ein neues Video diesmal offen, setzte es dann hier in den Thread rein ;)

ebb neckar.jpg

Mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Auspuff und rastenanlagen würde ich noch schwarz machen
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Auspuff würde ich so lassen. Aber Rasten noch schwarz. Beim Auspuff passt das schon wenn der ein bisschen kontrast zum rest hat.

Greetings
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Auspuff nicht komplett schwarz die Spitzen Silber lassen dann würde es gut aussehen
Aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Yup, wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche Bike mit der gleichen Farbkombination fährt ;)
Bin von dem Auspuff sowieso nicht so ein Fan. Steh eher auf bisschen größer. So richtung Akrapovic Hexagonal und so zeugs. Aber ein schwarz gefärbter Auspuff schaut so verloren aus wenn alles andere auch schwarz ist.
 
D

Driveshaft

Minigixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
22
Ort
Kreis Göppingen
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sieht nicht schlecht aus, gute Arbeit ;)

Da ich mir für nächste Saison schon etwas ähnliches überlegt habe, würde es mich interessieren wie das ganze so beim Tüv abläuft?!
 
S

sgthorben

Pocketbiker
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
1
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K9
hallo an alle :) bin neu bei euch und habe das thema gebannt mitverfolgt .
plane momentan meine K9 600er nach dem vorbild der GSR 1000 Virus umzubauen. SBK-Lenker GSR Maske etc.
habe jetzt zwei Fragen an chainsawsally:

1. Welche Lenkerbreite hast du gewählt ? 810mm oder 780mm?
2. was hast du mit dem kleinen Behälter angestellt der in der in Fahrtrichtung linken verkleidung stekct :D ich werde aus den Bildern nicht schlau wo er hin ist .

Danke im vorraus und auf eine gut zeit hier im Forum ;)

mfG Thorben


Edit: Dein Umbau gefällt mir persönlich sehr gut ;) soweit alles stimmig Auspuff top , hab ja den selben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Der Lenker ist 760 Breit...

Der Kühlflüssigkeits behälter ist weg und wurde durch einen neuen Ersetzt der unter dem Tank ist.

Danke, schön dass sie dir gefällt :)

Hab noch 2 Bilder gemacht wie sie Ganz Aktuell da steht:




Mfg chainsawsally
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
meine güte...soooo viel arbeit....respekt und hut ab.
Ich denke mir aber auch, warum holt man sich ne supersportler um sie dann zum naked umzubauen????
Sieht aber ganz okay aus. Respekt vor der Arbeit
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also inzwischen muss ich sagen .. joah eigendlich garnetmal so schlecht.

Was ich aber immer noch sagen muss ist, dass für meinen Geschmack die Lampenmaske einfach zu kurz und zu harmlos ist.

Da sie so kurz ist wirkt die Front einfach zu herbe abgehackt .. besonders im Profil geht es einfach net auf ^^

Wie wärs denn mit sowas in der Art ... LM111.jpg ?

Ansonsten gefällt sie mir ganz gut :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ne Jaden, die Maske passt in meinen Augen gar nicht zum Rest. Ich finde die Maschine sieht schon sehr gut aus wie sie ist.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich denke mir aber auch, warum holt man sich ne supersportler um sie dann zum naked umzubauen????
Ich hab zwar (noch:D) nicht umgebaut aber gibts denn ein naked bike mit der leistung eines sportlers?
Bikes wie ne GSR600 Z750 und weiss der Geier was noch alles, haben alle um die 100- 110 ps..
wenn du jetzt nen sportler mit nem richtig geil strammen fahrwerk und bei gleichem hubraum aber deutlich mehr leistung fährst, dann macht das sicherlich mehr spass;)
wurde aber schon öfters diskutiert..
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Was mich an so ner Naked richtig ankotzen würde wäre das putzen. Hab beim Kumpel im Urlaub (1 Woche Harz) gesehn, der hat ne Z750. Das ganze Fliegenzeugs usw schön an dor Gabel und Amaturen und so. Bei ner Verkleidung brauchste nur mal kurz drüber wischen schon haste alles sauber. :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nur weil ne VVK dran ist heisst es ja nicht das es drunter nicht dreckig wird. Bis auf die Lampe gefällt sie mir recht gut da würde nen MT03 Scheinwerfer besser kommen.

FzG Dreas
 
Thema:

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Oben