GSXR-L0 Gsx-r 600 L0

Diskutiere Gsx-r 600 L0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Kurzer Steckbrief: GSX-R 600 L0 (2010; WVCV) Erfolgte "Umbauten": - Brems-/Kupplungshebel: VTrec kurz schwarz, Hebelversteller gold -...
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Kurzer Steckbrief:

GSX-R 600 L0 (2010; WVCV)

Erfolgte "Umbauten":
- Brems-/Kupplungshebel: VTrec kurz schwarz, Hebelversteller gold
- Lima-/Kupplungsdeckel: Akrapovic Carbon Fiber
- TecBike Kennzeichenhalter + Hella LED-Kennzeichenleuchte
- Suzuki GSX-R Tankpad im Carbonlook
- Bobbins/Prismabuchsen: ALU schwarz
- Lenkergewichte: ALU gold
- MotoGp Schweißbank Ausgleichsbehälter
- Beleuchtung
Abblendlicht: Osram Night Breaker Plus (H11)
Fernlicht: Osram Night Breaker Plus (HB3)
Standlicht: Osram Cool Blue (W5W)
Blinker: Osram Diadem Chrome (BAU15S)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Gefällt mir....
Müsstest den Auspuff ändern und das würde auch gleich reichen in meinen Augen.
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Vielen Dank!

Also der einzige für die StVo zugelassene der mir bekannt ist, gefällt und als Slip-On einen kleinen Leistungsnachweis hat ist der Akrapovic Hexagonal.
Mir würde der in Carbon besser gefallen wobei ich den Übergang von "Brotkasten" zu Auspuff nicht so gefällt.

Was würde dir rein interessehalber gefallen oder hast du ein Tipp???

Gruß Jan
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Also wenn ich Besitzer einer L0 wäre, würde ich mir auf jeden Fall den Bodis kaufen...
Der Bodis ist extrem gelungen in meinen Augen und sieht meines Erachtens nach 1000x besser als der Akrapovic aus.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich hab den GP1 auch schon gesehen und es ist auf jeden Fall ein schöner Auspuff aber gibt es zu dem Bodis ein Leistungsdiagramm?
Ich habe jedenfalls keins gefunden und mancher Auspuff beeinträchtigt die Leistung ja schon negativ (selbst bei Slip-On).
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Wenn du nicht grad auf der Rennstrecke auf Zeit fährst und kein ambitionierter Rennfahrer bist, wirst du das nie und nimmer wahrnehmen... +3PS oder- 3PS spürt ein normalo nicht :D
Können die meisten hier bestätigen.
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
schickes bike - könnten fast als zwillinge durchgehen ;)
ich hab den akra oben und bin bis auf den sound top zufrieden! - hab aber schon mein katersatzrohr da liegen

viel spaß mit dem teil!
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Danke, kann ich nur zurückgeben :))
Aber schlechter als Serie ist der Sound doch nicht oder?

Das mit dem Ersatzrohr ist mir zur verrückt mit der Rennleitung :)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
nices Ding.

Willst du noch mehr Gold-Anteile (Sticker, lackierung etc) einbringen? wenn ja, dann sehe ich die Lenkerenden und Versteller als OK an, wenn nicht, dann passen die meiner Meinung nach nicht. schöner wär silber oder schwarz gewesen (passende zum GSX-R Logo). Aber bitte nicht falsch verstehen, dass ist meine Meinung.
Ausserdem muss Pott weg, viel zu klobig <-ich denk immer, dass das ein Robo-Penis ist wenn ich die maschine im orig-Zustand sehe.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Anderer ESD, andere Scheibe, Sozia Abdeckung, getönte Blicker hinten und Rücklicht kaufen, andere Spiegel.. Des wär jetzt meine Liste :D
Evtl noch paar goldene Parts noch rein bringen zb Fußrasten gold pulvern

Aber sonst schon mal ein geiles Bike! :)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Ich hab dasselbe Bike und den Akra Carbon drauf und finde es in meinen Augen SEHR SEHR SCHICK .... :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
dich fragt aber keiner :a045:
aber mein bike sieht toll aus :p :D und ich habe dasselbe modell in der selben farbe und mein puff ist toll :p sonst hätt ich ihn ja nicht?! :D und kurvenlümmel hat ebenfalls die L0 in schwarz und hat auch nen akra druff :p

und nu ruhig da hinten :D sonst gibts HAUÄÄÄ ! :D
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Hast du zufälligerweise eine Fotostrecke oder Fotos von deinem Bike mit dem Akra ESD ???
Hab schon in deinem Profil geschaut aber bin nicht fündig geworden :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also mit dem Gold hatte ich es eigentlich nicht vor und keine Sorge, verstehe dich schon nicht falsch.
Bin immer froh über andere Meinungen und wie du schon sagtest ist dann das kleine Zünglein an der Waage der Geschmack.
Ich hatte das mit den Versteller aufgenommen weil die Gabel halt auch Gold ist und ich der Meinung bin dass dies passt.

Mit dem Pott sind wir uns aber schon einig :))
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sieht echt geil aus!
Glückwunsch, auch zum guten Geschmack :)

P.S.: Warum der Warnaufkleber auf dem Tank?

P.P.S.: Ist dein Farbcode für die Soziusabdeckung hinten -019 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Weil ich faul bin und keinen Heißluftföhn von meinem Freund bekomme, den er mir schon seit Monaten verspricht mitzubringen aus der Arbeit :rolleyes: :up_to_so:
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Okay, also ich finde bis auf den Aufkleber am Kettenschutz konnte man die recht gut abknibbeln bzw. bis auf dem am Kettenschutz in einem abziehen. Die wenigen Kleberückstände gehen mit Feuerzeugbenzin gut weg, ist wohl nicht so aggressiv wie Reinigungsbenzin, danach mit nem feuchten Lappen drüber wischen und gut. Falls du nicht mehr warten willst :)

P.S.: Den am Kettenschutz würde ich jetzt aber auch mit einem Heißluftföhn oder Haarföhn abmachen, die anderen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsx-r 600 L0

Gsx-r 600 L0 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben