GSXR-L0 Gsx-r 600 L0

Diskutiere Gsx-r 600 L0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ne, habe den am Kettenschutz richtig gut abbekommen, aber bei den andern trotz Etikettenentferner ist nur die oberste folie abgegangen, selbst...
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
ne, habe den am Kettenschutz richtig gut abbekommen, aber bei den andern trotz Etikettenentferner ist nur die oberste folie abgegangen, selbst gestern nach stundenlangem stehen in der sonne war nichts zu machen. (so 30 Grad ....) :heul:
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also echt, böser Aufkleber :D
Aber mit einem Heißluftföhn würde ich das nich machen, ein normaler sollte da vollkommen langen.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Also soweit so gut.
Nur der Auspuff muss weg und Felgenrand-Aufkleber müssen auch noch dran dann passt es
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Heiße Kiste, schwarz ist natürlich immer geil. Beim Auspuff besteht allerdings ganz dringender Handlungsbedarf :) Bodis ist übrigens meines Wissens nach ein deutscher Hersteller mit hochwertigen Produkten, da würde ich ohne Bedenken zuschlagen.
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich hab auch überlegt mir den Bodis zu holen...vl wirds noch..
ehrlich gesagt ist der sound ned unbedingt besser als original...aber dafür frisst er halt am wenigsten leistung - wenn er nicht mehr rausholt....der gute alte akra :)

das ist mein bike
Link

Bild - akra
image.jpeg
Video
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also bei Felgenrandaufklebern bin ich mir echt unschlüssig, auch wegen der Farbe aber trotzdem danke an alle :)

Was isn das für nen Auspuff?? das ist doch kein Hexagonal in Carbon oder Titan oder???
Das mit der Leistung ist auch so eine Sache wobei man es ja nicht merken soll. Mich stört irgendwie schon die Tatsache.
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
akrapovic hexagonal
gekürzt um 5 cm
schwarz matt lackiert mit auspufflack
alten langen sticker gegen geileren sticker getauscht :) hitzefest natürlich!

das mit dem leistungsverlust hat mich auch gestört...deswegen blieb der killer bei meiner alten drin - kann aber auch immer nur einbildung sein...

Dr.Feinbein ist das stichwort!
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
:))
Hab mich gerade durch deineinen Bike-Thread gekämpft und es schon gelesen aber nochmal danke.
Ich find dein Bike mit dem ESD voll hammer und würd mir keine Gedanken machen ob es die richtige Entscheidung war.
Sehr sehr geil und war bestimmt einiges an Arbeit wenn man sie denn so vernünftig ausführt oder?

Du fährst ja auch eine dunkle Scheibe, kannst du durch die Scheibe mit dunklem Visir auf der Autobahn noch genügend sehen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das mit dem Aufkleber hört sich irgednwie so an als ob die anders augebaut waren als meine.
Also bei mir hatte nur der Kettenschutzaufkleber so eine Schicht wie eine Vignette die sich abgelöst hat, die anderen waren mehr wie Aufkleber :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
schick nur ein geiler auspuff fehlt :P
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Was hälst du von dem ????Den hab ich dran ist nicht so riesig.
Aber ist ja auch immer Geschmacksache

IMG_1645.jpg
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ist der Ixil Hyperflow oder?
Also ich find bei deiner Farbkombination kommt der echt gut aber bei der schwarzen find ich den nicht so passend.

Gibt es für die K8-L0 eigentlich ESD die auch ohne Halterung auskommen?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, mit dem Yoshi sieht das ja schon mal sehr schick aus!!!

Gefällt mir! :)
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Wie deiner :D
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr schick, Glückwunsch!
 
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
Schickes dezentes Bike!!!!!
Gefällt mir gut.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
aber mein bike sieht toll aus :p :D und ich habe dasselbe modell in der selben farbe und mein puff ist toll :p sonst hätt ich ihn ja nicht?! :D und kurvenlümmel hat ebenfalls die L0 in schwarz und hat auch nen akra druff :p

und nu ruhig da hinten :D sonst gibts HAUÄÄÄ ! :D
Ähm das ist nicht ganz korrekt. Ich hab zwar ne schwatte L0 aber mit Bodis GP1 ;-) find Akra net so prall.
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Zuerst mal danke :)


Ähm das ist nicht ganz korrekt. Ich hab zwar ne schwatte L0 aber mit Bodis GP1 ;-) find Akra net so prall.
Ich hab ehrlich gesagt genau zwischen den überlegt. Also Akra, Bodis GP1 oder halt den, für den ich mich dann entschieden hab.
Sieht alles schon Top aus wobei ein gekürtzer Arka irgendwie bei dem Bike besser rüberkommt als der normal lange.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...ganz kurz schmeichelt er K8-L0 am meisten...
Damit steht das Heck sooooooo schön frei.
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sooo, ich glaube dass ich soweit mit meinen Umbauarbeiten abgeschlossen hab und mir das Moped nun so gefällt.
Ich überlege lediglich noch wegen einer leicht getönten Standard- oder Racing-Scheibe von MRA.

Kritik und vorallem Lob ist gerne erwünscht :)

Anhang anzeigen 60440

Anhang anzeigen 60441
 
Thema:

Gsx-r 600 L0

Gsx-r 600 L0 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben