Diskutiere GSX-R 750 K2 mit K4/K5 Rücklicht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So habe mir gestern endlich das Rücklicht von der K4 eingebaut, da dass originale meiner Meinung nach echt hässlich ist und wenn das nötige...
So habe mir gestern endlich das Rücklicht von der K4 eingebaut, da dass originale meiner Meinung nach echt hässlich ist und wenn das nötige Kleingeld übrig ist wird das Heck komplett auf das K4 umgebaut
Sieht echt gut aus...Mir gefällt nur nicht das das Rücklich so weit raussteht (deswegen hatte ich mich für das Sc50 Rücklicht entschieden), oder sie das auf den Bildern nur so aus?
slacker.... Sieht sehr geil aus passt alles wunderbar..
Slacker: jap genauso soll meine auch noch aussehen. Hab deinen Umbau schon gesehen und sieht echt hammer geil aus.
Marvin89: ja da hast du recht. Wäre scho schöner wenn es sauber anliegen würde aber es steht ca. 1,5 cm raus. Drum wird es dieses Jahr noch komplett umgebaut.
Das mit dem Rücklicht ist dann natürlich geschmackssache.... Unterschied ist halt 1. Das originale Heck ist zu dick1 2. Das original Rücklicht guckt 20 Km raus
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle ,
ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Jetzt zum...
GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Jetzt zum...
GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle ,
ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...