GSX-R 750 K3 Frontumbau auf K4 ?
Diskutiere GSX-R 750 K3 Frontumbau auf K4 ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo!
Ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen eine 600er K2 entdeckt mit einer K4 Front! Sah echt super aus, nimmt ein wenig breite aus der K2, würde...
GurkenBrand
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo!
Ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen eine 600er K2 entdeckt mit einer K4 Front! Sah echt super aus, nimmt ein wenig breite aus der K2, würde dies gern mit meiner 750er K3 machen. Heckumbau findet man ja zu genüge im Internet, aber Frontumbau? Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemanden der einen kennt..... Das Geweih und die Maske war wohl angepasst, der Rest war Original von der K4 übernommen laut seiner Aussage. Mehr konnte er leider nicht sagen da es vom Vorbesitzer umgebaut wurde. Hoffe jemand kann etwas dazu beitragen.
Achja: Frohes neues

Thema:
GSX-R 750 K3 Frontumbau auf K4 ?
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...
GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo,
kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...
GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo,
kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...