GSX-R 750 K8 Brotkastenverkleidung

Diskutiere GSX-R 750 K8 Brotkastenverkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen Habe gestern etwas im Internet gestöbert und bin auf diesen Enddämpfer gestossen was mir aber bei näheren...
R

Rayman750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K8
Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen
Habe gestern etwas im Internet gestöbert und bin auf diesen Enddämpfer gestossen was mir aber bei näheren betrachtung aufgefallen ist ist das auf dem Bild eine Brotkastenabdeckung(Kat) zu sehen ist.
Kann leider das Bild net hochladen hier der link (http://www.louis.de/_30b4712728717d6788a8128a33a597b94d/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10032800)
Soweit ich weis gibt es die aber nur für die 1000er.
Hab auch schon bei Louis angerufen und der Herr am Telefon meinte das sie ihre Anbauteile von Bodystyle bekommen hab auch das Logo dazu gefunden aber keine shop oder adresse wo man mal anrufen könnte Link fürs Logo (http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10007150)
Und jetzt zu meiner frage:
Kennt jemand den link zum shop oder der Firma
oder Telefonnummer Adresse??

schrammbo92

schrammbo92

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das abgebildete Moped, auf dem die Verkleidung des Mittelschalldämpfers zu sehen ist, ist keine K8.
Auf dem anderen Bild ist eine K8 abgebildet, jedoch keine Abdeckung.

Vielleicht hilft es Dir für die weitere Suche, kann ja trotzdem passen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
R

Rayman750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K8
Müsste ja wie du gesagt hast passen der Brotkasten ist ja gleich:)

schrammbo92

schrammbo92

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich weiß es nicht. Hab ja auch ne K8 und ich hab eine solche Abdeckung noch nie gesehen. Wenn es sie tatsächlich gibt, lass es mich wissen! :D

"Powerbronze" vertreibt die Verkleidungsteile unter dem Namen "Bodystyle". Das weiß ich aus der ABE meiner Verkleidungsscheibe, die von Bodystyle/Powerbronze ist.

Auf deren Seite findet sich jedoch kein Spoiler für die GSXR :(

http://www.powerbronze.de/818263/Belly-Pan-.category

Es kann natürlich auch sein, dass es mal eine gab. (Foto)

Zuletzt bearbeitet:
R

Rayman750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K8
Werde mich am Montag darum Kümmern rufe mal bei dennen mal an und durchlöchere sie mit fragen:)
Ansonsten Schau ich bei meiner mal nach wo die die Verkleidung befestigt haben und mach mir selber eins denk net das das so auffällt beim Tüv
Und falls des klappt und gut aussieht kann ich mal Bilder machen und lade sie hoch

R

Rayman750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K8
Hab schon einen kleinen Erfolg zu verbuchen Dank schrammbo92
Habe eben mit einem Herrn gesprochen der meinte, das ich ihm ein Bild schicken soll per Mail.
Er meinte aber auch, das das Teil nicht von ihnen Stammt(Powerbronze).
Aber er könnte mir trotzdem helfen:)

G

Gast6303

Gast
meinst du die abdeckung wo der laser x treme verbaut ist ?

R

Rayman750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K8
Jep die mein ich

G

Gast6303

Gast
das ist eine k6 k7 die da abgebildet ist erkennst du an den gelochten rasten ! darum findes du auch nichts

R

Rayman750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K8
Jep weis ich hat schrammbo92 auch schon geschrieben aber die haben denn gleichen Brotkasten

G

Gast6303

Gast
von der bauart her ja genau so wie die befestigung aber da wird nen zwischenrohr dran sein , ansonsten würde ich mal genauer mit louis tel. irgend ein haustuner oder wer richtet die bikes für die bilder her . der kat mit den stummel ist angeschweißt an der k6,7 und nicht gleich wie der kat der k8und weiter

R

Rayman750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K8
Hab ja gschrieben das ich mit Louis Telefoniert hab und der meinte sie werden ausgestattet von Bodystyle und Bodystyle ist Powerbronze und mit dem hern hatte ich eben Telefoniert und der meinte das ich im die Bilder schicken sollte und er könnt mir das weiter helfen

G

Gast6303

Gast
dann wünsche ich dir viel erfolg aber glaub mir die abgebildete anlage ist außen zubehör und mit zwischenrohr versehen , das macht die ganze sache schwieriger . bin mal auf dein ergebnis gespannt

R

Rayman750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K8
Dank
Und wenn ich mir nur so ne Verkleidung kauf für ein Grundmuster das ich mir eine passende selber baue.
Hab für alle Sachen jemanden an der hand von Werkzeugmacher bis Karosseriebauer und Lackierer :)

G

Gast6303

Gast
na klar warum nicht , bevor du unnützes geld außen fenster pumpst lass deinen karosseriebauer ran das ist ein klaks für den könntes aus pappe muster anfertigen und anhalten

R

Rayman750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K8
Werde auf jedenfall ein Bild reinstellen ob vom gekauften oder vom selber gemachten

Thema:

GSX-R 750 K8 Brotkastenverkleidung

GSX-R 750 K8 Brotkastenverkleidung - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Oben