GSX R 750 L0 wird umlackiert. Hat jemand Tipps?

Diskutiere GSX R 750 L0 wird umlackiert. Hat jemand Tipps? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Ich werde in wenigen Tagen meine GSX R L0 die momentan weiß ist mit dunkelblauen Rahmen neu lackieren. Sie soll hauptsächlich...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hallo Zusammen,


Ich werde in wenigen Tagen meine GSX R L0 die momentan weiß ist mit dunkelblauen Rahmen neu lackieren.
Sie soll hauptsächlich weiß bleiben aber Schwarze Akzente erhalten.
So sieht sie momentan aus



Sie soll so aussehen wie diese hier nur umgekehrt. Alle teile die weiß sind werden bei mir schwarz und umgekehrt.



Nun zu meiner Frage: Das weiß bleibt das Perlmut-Weiß von Suzuki aber welches schwarz würdet ihr wählen?
Reines schwarz oder metallic? Das ist ja Serie...ich habe überlegt beispielsweise die teile in Carbonschwarz (hat einen blaustich bei sonneneinstrahlung)


lackieren zu lassen da ich damit auch das Blau des Rahmen aufgreifen würde.
Was meint ihr? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!


Grüße
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
ich persönlich finde es schade die originale Farbe zu ändern.... aber ist ja dein Bike

Finde sie total geil so.. gibts halt selten / kaum
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die Originale Verkleidung werde ich behalten und eine zweite Verkleidung dann dementsprechend umlackieren.
Somit geht das original nicht verloren :)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
ich finde die vorstellung mit dem leichten blauen schimmer je nach lichteinfall eigentlich sehr gut - es kommt halt drauf wie das mit dem blauen rahmen zusammenpasst dann im gesamtkonzept..... ;)
 
Thema:

GSX R 750 L0 wird umlackiert. Hat jemand Tipps?

GSX R 750 L0 wird umlackiert. Hat jemand Tipps? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben