GSX R 750 L0 wird umlackiert. Hat jemand Tipps?

Diskutiere GSX R 750 L0 wird umlackiert. Hat jemand Tipps? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Ich werde in wenigen Tagen meine GSX R L0 die momentan weiß ist mit dunkelblauen Rahmen neu lackieren. Sie soll hauptsächlich...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hallo Zusammen,

Ich werde in wenigen Tagen meine GSX R L0 die momentan weiß ist mit dunkelblauen Rahmen neu lackieren.
Sie soll hauptsächlich weiß bleiben aber Schwarze Akzente erhalten.
So sieht sie momentan aus

Sie soll so aussehen wie diese hier nur umgekehrt. Alle teile die weiß sind werden bei mir schwarz und umgekehrt.

Nun zu meiner Frage: Das weiß bleibt das Perlmut-Weiß von Suzuki aber welches schwarz würdet ihr wählen?
Reines schwarz oder metallic? Das ist ja Serie...ich habe überlegt beispielsweise die teile in Carbonschwarz (hat einen blaustich bei sonneneinstrahlung)

lackieren zu lassen da ich damit auch das Blau des Rahmen aufgreifen würde.
Was meint ihr? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

Grüße

Barragan

Barragan

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
ich persönlich finde es schade die originale Farbe zu ändern.... aber ist ja dein Bike

Finde sie total geil so.. gibts halt selten / kaum

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die Originale Verkleidung werde ich behalten und eine zweite Verkleidung dann dementsprechend umlackieren.
Somit geht das original nicht verloren :)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
ich finde die vorstellung mit dem leichten blauen schimmer je nach lichteinfall eigentlich sehr gut - es kommt halt drauf wie das mit dem blauen rahmen zusammenpasst dann im gesamtkonzept..... ;)

Thema:

GSX R 750 L0 wird umlackiert. Hat jemand Tipps?

GSX R 750 L0 wird umlackiert. Hat jemand Tipps? - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Oben