GSX-R Fu?rasten?!

Diskutiere GSX-R Fu?rasten?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wollte mich mal f?r einen Freund erkundigen ob GSX-R Fu?rasten an eine GS 500 Bj. 04 passen. Ist egal welches Modell der GSX-R oder Bj...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Hi Leute,
wollte mich mal f?r einen Freund erkundigen ob GSX-R Fu?rasten an eine GS 500 Bj. 04 passen.
Ist egal welches Modell der GSX-R oder Bj. hauptsache sie passen :D

Dankesch?n schon einmal.

rolli

rolli

Racegixxer
also die fu?rasten sehen schon total anders aus und sind auch anders aufgebaut, z.b. der schalthebel ist direkt am getriebe bzw am motorblock und nicht wie an der gsx-r an der fu?raste mit einem schaltgest?nge zum motor.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
also die fu?rasten sehen schon total anders aus und sind auch anders aufgebaut, z.b. der schalthebel ist direkt am getriebe bzw am motorblock und nicht wie an der gsx-r an der fu?raste mit einem schaltgest?nge zum motor.

Das ist aber nicht das gr??te problem da ein schaltgest?nge zwischen zu klemmen oder?!

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
ich w?rd behaupten m?glich ist vieles... nur obs sinnvoll ist, is dann wieder die andere Frage.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ich glaub, da tut sich Dein Freund mehr Arbeit an, als er daf?r bekommt.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
achso also im dem sinne unm?glich weil es einfach zu viel arbeitsaufwand ist?!

Thema:

GSX-R Fu?rasten?!

GSX-R Fu?rasten?! - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2

Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2: Moin moin zusammen. mir ist da heute leider ein kleines Malheur passiert. :( Suche nun für meine gsx r600 WVB2 den Limadeckel, Schalthebel...
  • Suche GSX R 750 (K0-3) Fußrastenanlage komplett - evtl. auch Tausch gegen bbm-Rasten

Suche GSX R 750 (K0-3) Fußrastenanlage komplett - evtl. auch Tausch gegen bbm-Rasten: Name ist Programm Würde ungerne mehr als 300 Steine dafür hergeben. Es sei denn, es würde sich wirklich lohnen. Meine derzeitige Rastenanlage von...
  • Setzen bei der GSX-R 600 K5 die Rasten auf ?

Setzen bei der GSX-R 600 K5 die Rasten auf ?: Bin heute mal wieder ne Runde gefahren und mein Hinterreifen hat noch so etwa 2mm "angststreifen" ... Also geht noch was aber ich weiß nicht genau...
  • Setzen bei der GSX-R 600 K5 die Rasten auf ? - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2

Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2: Moin moin zusammen. mir ist da heute leider ein kleines Malheur passiert. :( Suche nun für meine gsx r600 WVB2 den Limadeckel, Schalthebel...
  • Suche GSX R 750 (K0-3) Fußrastenanlage komplett - evtl. auch Tausch gegen bbm-Rasten

Suche GSX R 750 (K0-3) Fußrastenanlage komplett - evtl. auch Tausch gegen bbm-Rasten: Name ist Programm Würde ungerne mehr als 300 Steine dafür hergeben. Es sei denn, es würde sich wirklich lohnen. Meine derzeitige Rastenanlage von...
  • Setzen bei der GSX-R 600 K5 die Rasten auf ?

Setzen bei der GSX-R 600 K5 die Rasten auf ?: Bin heute mal wieder ne Runde gefahren und mein Hinterreifen hat noch so etwa 2mm "angststreifen" ... Also geht noch was aber ich weiß nicht genau...
  • Oben