Diskutiere Gsx-R in Scene gesetzt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Gänsehaut pur:eek:
YouTube - Encounter - czyli uliczne starcie - Adrenaline Motorsport
Video gefällt, obwohl ich sowas in Polen niemals machen würde, die haben richtig katastophale Straßen, löcher dass man glaubt es reißt einem die Felge raus.
Video gefällt, obwohl ich sowas in Polen niemals machen würde, die haben richtig katastophale Straßen, löcher dass man glaubt es reißt einem die Felge raus.
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo,
kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube - Ähnliche Themen
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo,
kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...