Gsx-R in Scene gesetzt

Diskutiere Gsx-R in Scene gesetzt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Gänsehaut pur:eek: YouTube - Encounter - czyli uliczne starcie - Adrenaline Motorsport
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
bei den weibern bekomm ich gänsehaut :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hattamascho! ^^

Das Ende is cool :D
 
GixxerGirl

GixxerGirl

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
42
Einfach genial! Absolut Spitze!
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
das video ist ja geil gemacht!!! :eek:

und die geilen bunnys!! :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... absolut geil!
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
GEILES VID "" 10 punkte !!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hammer kameraquali, gut geschnitten gute musik und sehr schöne action, das ende :D iihh. ih. ihihihi
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Video gefällt, obwohl ich sowas in Polen niemals machen würde, die haben richtig katastophale Straßen, löcher dass man glaubt es reißt einem die Felge raus.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Video gefällt, obwohl ich sowas in Polen niemals machen würde, die haben richtig katastophale Straßen, löcher dass man glaubt es reißt einem die Felge raus.
Wann warst du das letzte mal in Polen ? :P
Die straßen die du meinst sind die guten alten plattenstraßen, die noch Hitler hat legen lassen ;)
 
E

Ex-User

Gast
Geiles Video,geile Moppeds,geile Frauen...:DWas will man(n) mehr:lol:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Meine fresse die kamera quali is ja der hammer...könnt ja glatt rtl übertragung sein:D

richtig gutes video... mal abgesehen von den fightern in hose und shirt... der rest ist hammer geil
 
S

Strimmiger

Gast
sehr schönes video gut gemacht aber ich glaube ich habe es schon hier im FORUM gesehen
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Echt geiles Vid =)

Macht spaß zuzusehen =]

*sabber* ;-)
 
saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
Geiles Vid :D
Möchte mal wissen mit was für einer Übersetzung der fährt, dass die so easy steigt!
 
Thema:

Gsx-R in Scene gesetzt

Gsx-R in Scene gesetzt - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben