GSX-R1000 K5/K6, Krümmer Einlaß nicht dicht
Diskutiere GSX-R1000 K5/K6, Krümmer Einlaß nicht dicht im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi,
nach ca. 19 Jahren und 101.000km hat meine Gixxe einen Defekt.
Am 1. Zylinder kommt am Übergang vom Motor zum Krümmer Luft verbunden mit...
olaschir
Pocketbiker
Themenstarter
Hi,
nach ca. 19 Jahren und 101.000km hat meine Gixxe einen Defekt.
Am 1. Zylinder kommt am Übergang vom Motor zum Krümmer Luft verbunden mit ordentlichen Traktorlärm raus.
Neue Dichtungen (Materialnummer 14181-46E10-000) eingebaut, genau das selbe.
Einen Riß im Krümmer/Motorblock schließen wir aus.
Verdacht ist, das durch Materialermüdung/Korrosion das Blech was den Krümmer an den Motorblock drückt zu wenig Kraft auf die Dichtung und deren Dichtungssitz ausübt.
siehe Pfeile im Bild.
und
Habt ihr Tips?
Gibt es dickere Dichtung?
Ein Bild mit den neuen Dichtungen:
|
Das Halteblech (beim oberen linken Pfeil) vom Krümmer ist doch gebogen! Da hast Du sicherlich zu fest angezogen.
Thema:
GSX-R1000 K5/K6, Krümmer Einlaß nicht dicht
Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute
Ich bin ein wenig verzweifelt
Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
Bremsbelagstärke vorn GSX r1000 L1: Hallo Leute,
da wir jetzt im Juni auf den Slovakiaring wollen, habe ich mir meine Bremsbelöge vorn nochmal angeschaut. Die haben vorn etwa noch 3...
Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute
Ich bin ein wenig verzweifelt
Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
Bremsbelagstärke vorn GSX r1000 L1: Hallo Leute,
da wir jetzt im Juni auf den Slovakiaring wollen, habe ich mir meine Bremsbelöge vorn nochmal angeschaut. Die haben vorn etwa noch 3...