Diskutiere GSXR 1000 K9 Heck an K1? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Leute,
und zwar möchte ich mal Fragen ob die neuen Gixxerhecke an die K1,K2,K3 Modelle passen.
Hat da jemand Ahnung?
Wäre Freundlich wenn...
Unbelivable
Pocketbiker
Themenstarter
Servus Leute,
und zwar möchte ich mal Fragen ob die neuen Gixxerhecke an die K1,K2,K3 Modelle passen.
Hat da jemand Ahnung?
Wäre Freundlich wenn mir einer Helfen könnte.
Bitte Spamt ni rum:" ja entweder du nimmst das Heck oder du lässt es"
Mich interessiert nur ob das möglich ist und ob jemand schon sowas gesehen/gemacht hat.
Gruß Basti

Nitro Chris
Legendärergixxer
Ersteinmal Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Also soweit ich weiss hat es hier noch keiner gemacht bzw. net öffentlich Preisgegeben.
Machbar ist es mit Sicherheit aber unter erhöhten Aufwand, du wirst den Heckrahmen bearbeiten müssen.
Warscheinlich auch das Heckober/Unterteil bezüglich der Tankform etc..
Also denke wenn du viel Zeit mitbringst ist es umsetztbar, aber net auf die schnelle!
Passen werden sie mit Sicherheit NICHT.
Müssen eben passend gemacht werden.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es komisch aussehen kann wenn das Heck neu rüberkommt und der Rest "old-school" ist.
Das geht auf jeden Fall ,habe es selber so ähnlich gesehen ( heck K7 auf K1) Aber ! Du musst eine neue passende Rahmen-konstruktion bauen (alu). Das bedeutet viel Planung des Projekt=viele Maße nehmen und Blech und Schweißarbeit!!! Keine 08/15 Aktion und nichts für laien , es sei den man kennt jemanden der ahnung hat.
Thema:
GSXR 1000 K9 Heck an K1?
GSXR 1000 K 7 anderes Heck ?: Hallo Zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken meiner GSXR K7 ein Soziusfreundlicheres Heck zu spendieren, hat jemand sowas schon mal gemacht, ich...
Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile: Hi Leute,
ich suche für meine k8 die zwei Heckteile in Carbon. Ich meine die Teile in denen die Blinker hinten versteckt sind.
Bitte macht mir ein...
Befestiguns"bolzen" Heck GSXR 1000 k3: Servus Leute,
hätte mal ne kurze frage,
und zwar habe ich mein Heck meiner GSXR 1000k3 neu in schwarz lackiert,
jetzt wird das Heck ja quasi...
Gsxr 1000 K1/K2 umbau auf k4 Heck: So hab mal ein bischen den umbau von meinem Heck Fotografiert ich verfasse es kurz und wenn jemand details haben will einfach schreiben...
Pumpendes Heck Gsxr 1000 K7: hey leute,
bei mir pumpt das heck wie blöd wenn ich aus denn kurven raus beschleunige.
hat mir jemand ein tipp was ich machen kann um das zu beheben?
GSXR 1000 K 7 anderes Heck ?: Hallo Zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken meiner GSXR K7 ein Soziusfreundlicheres Heck zu spendieren, hat jemand sowas schon mal gemacht, ich...
Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile: Hi Leute,
ich suche für meine k8 die zwei Heckteile in Carbon. Ich meine die Teile in denen die Blinker hinten versteckt sind.
Bitte macht mir ein...
Befestiguns"bolzen" Heck GSXR 1000 k3: Servus Leute,
hätte mal ne kurze frage,
und zwar habe ich mein Heck meiner GSXR 1000k3 neu in schwarz lackiert,
jetzt wird das Heck ja quasi...
Gsxr 1000 K1/K2 umbau auf k4 Heck: So hab mal ein bischen den umbau von meinem Heck Fotografiert ich verfasse es kurz und wenn jemand details haben will einfach schreiben...
Pumpendes Heck Gsxr 1000 K7: hey leute,
bei mir pumpt das heck wie blöd wenn ich aus denn kurven raus beschleunige.
hat mir jemand ein tipp was ich machen kann um das zu beheben?