C
chrischros
Gixxer
Themenstarter
hallo
habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln.
hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden.
nun stellt sich bei mir die frage welches modell ich mir holen soll.
k9-l1 mit dem schubkarrenauspuff ist recht preiswert...
l2-l4 hat den schöneren auspuff aber auch den gleichen motor und die brembo bremsanlage
l5-l6 hat nun schon ABS
meine frage.... taugt denn das ABS was???? wer hat damit schon erfahrungen machen können?
l7 scheidet aufgrund des preises leider aus, auch find ich die optik jetzt nicht so prickelnd....
fahre 80% landstrasse und 20% rennstrecke
danke für tipps und anregungen
habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln.
hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden.
nun stellt sich bei mir die frage welches modell ich mir holen soll.
k9-l1 mit dem schubkarrenauspuff ist recht preiswert...
l2-l4 hat den schöneren auspuff aber auch den gleichen motor und die brembo bremsanlage
l5-l6 hat nun schon ABS
meine frage.... taugt denn das ABS was???? wer hat damit schon erfahrungen machen können?
l7 scheidet aufgrund des preises leider aus, auch find ich die optik jetzt nicht so prickelnd....
fahre 80% landstrasse und 20% rennstrecke
danke für tipps und anregungen
... ließ dich ein... 
hatte ich bis her noch nie , auch mittags nicht. Wie verhält sich eigentlich das kurven ABS an den neuen Bikes ? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen in der kurve zb voll in die eisen gehen zu können. Also je nach Situation machbar ? Mein Fahrschulbike hatte damals ABS und auf der geraden konntest voll rein und kein aufrichten. Müsste doch bei den neuen Bikes noch besser sein dann ?