GSXR 600 K4 geht während der Fahrt aus

Diskutiere GSXR 600 K4 geht während der Fahrt aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, heute hatte ich das schöne Wetter genutzt um in die Eifel zu fahren. Als ich auf dem Weg dahin über die Autobahn fuhr (6Gang...
S

Safu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
2
Ort
Stolberg
Motorrad
GSXR 600 K4
Hallo Zusammen,

heute hatte ich das schöne Wetter genutzt um in die Eifel zu fahren. Als ich auf dem Weg dahin über die Autobahn fuhr (6Gang 140kmh) und beschleunigen wollte, zog die maschine kurz an bremste aber dann mit motorbremse ab, so als ob man den Gasgriff loslässt. Den hatte ich jedoch gezogen. So circa 10sec. und dann beschleunigte Sie plötzlich wieder. Hatte das dreimal. HAbe dann kurz gehalten, aus an gemacht und dann war es weg.

Später hatte ich dann das Problem was hier schon öfters beschrieben wurde.Ich fuhr im 2 - 4 Gang wollte aufeinmal bechleunigen und dann ging das Gas weg und die Maschine aus. Ich konnte nicht wieder neu starten. Es leuchtete die rote lampe auf dem Tacho und unten in der Temperaturanzeige stand das Wort ,,CHECK''. Erst als ich Zündschloss aus machte und wieder an, konnte ich wieder starten. Dann ohne Probleme gefahren und auf dem WEg nach HAuse das selbe wieder. Wieder aus gegangen und man konnte erst nach betätigen des Zündschlosses die Maschine starten.

Es ist eine Suzuki GSXR 600 K4.

Ich habe auch die Beitrage dazu im Forum gelesen. Aber keine Lösungen.

Vielen Dank im Vorraus!!

Sascha
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Wielange musstest du stehen, bis sie wieder angesprungen is?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Hab zwar noch kein Plan von der Technik, aber klingt ja wie nen wackelkontakt vom Killschalter oder? obwohl wenn es nach ner Zeit wieder geht...hmmm
Kein Plan :confused:
Bin ma gespannt was die Profis sagen
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Seitenständer schalter oder die feder ausgeleiert.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
od. unterm Tank mal die Verbindungen checken, da hatte ich auch mal nen Problem was mit diesem Seitenständerkontakt zu tun hatte...
hab auch ne 600 K4...
Musst ma checken ob da alles seine richtigkeit und festigkeit hat...
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Kann auch durch Drosselblenden vorkommen wenn sie gedrosselt ist.
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Hatte exakt das gleiche Problem bei gleicher Maschine! Lösung : Umkippsensor ausgebaut, ordentlich durchgeschüttelt und wieder angeschlossen! Für Umkippsensor spricht es wenn die Maschine kein Gas mehr annimmt und aus geht. ( Hatte das auch 2-3 mal beim Beschleunigen)
 
K

Kloster1988

Minigixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
16
Ort
Gescher
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Also bin heut Gefahren habe auch eine 600er k4 gedrosselt und bei 140 is die. Öl Lampe angegangen und Motorrad aus was ist das habt ihr da was konkretes raus gefunden ?
 
Thema:

GSXR 600 K4 geht während der Fahrt aus

GSXR 600 K4 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

    Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig

    GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig: Hallo zusammen Hab ein „kleines“ Problem und hoffe jemand hatte schon was ähnliches oder eine Idee was es sein könnte. Seit längerer Zeit...
  • GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab

    GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab: Hallo Zusammen, ich habe im März, kurz vor Garantie-Ende, eine Vollinspektion machen lassen. Seit dem kam es ab und zu vor, dass die Maschine bei...
  • GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

    Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig

    GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig: Hallo zusammen Hab ein „kleines“ Problem und hoffe jemand hatte schon was ähnliches oder eine Idee was es sein könnte. Seit längerer Zeit...
  • GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab

    GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab: Hallo Zusammen, ich habe im März, kurz vor Garantie-Ende, eine Vollinspektion machen lassen. Seit dem kam es ab und zu vor, dass die Maschine bei...
  • Oben