GSXR 600 K4 läuft nach spritpumpen wechsel nicht viel besser

Diskutiere GSXR 600 K4 läuft nach spritpumpen wechsel nicht viel besser im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo jungs und mädels. Meine k4 stand lange zeit. Wollte sie nun wieder in betrieb nehmen. Als sie fahrbereit war stand die erste testfahrt an...
X

XD-Stunter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
4
Ort
Riedstadt
Motorrad
-
Hallo jungs und mädels.

Meine k4 stand lange zeit. Wollte sie nun wieder in betrieb nehmen. Als sie fahrbereit war stand die erste testfahrt an.
Bei der test fahrt lief sie bis ca 7trpm normal ab dann war es wie als würde sie nicht genug sprit bekommen und wollte auch nicht in den begrenzer gehen. Darauf hin hab ich eine neue spritpumpe verbaut. Jetzt läuft sie bis ca 7trpm wie vorher. Dann kommt wieder ein leistungsloch als ob sie nicht genug sprit bekommt. Wenn man das gas dann ein paar sekunden hält springt sie nach ein bisschen stottern dann aber in den begrenzer was sie vorher nicht schaffte.

Habt ihr einen tip für mich? Vielleicht die spritpumpe umtauschen und eine andere testen oder liegt das problem woanders?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

LG Felix
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ist der Sprit auch noch der alte? Würde den erst mal entsorgen.

War bei meiner auch, das gleiche Verhalten, lief erst wieder wie ich den Sprit komplett raus hab.
 
X

XD-Stunter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
4
Ort
Riedstadt
Motorrad
-
Ist voll mit neuem sprit. daran kann es also nicht liegen. Aber danke ;)
 
X

XD-Stunter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
4
Ort
Riedstadt
Motorrad
-
Eben noch festgestellt wenn man im stand langsam gas gibt dreht sie normal hoch bis zum begrenzer erst bei schnellem und ruckartigen gas geben stottert sie und stirbt fast ab.
 
Thema:

GSXR 600 K4 läuft nach spritpumpen wechsel nicht viel besser

GSXR 600 K4 läuft nach spritpumpen wechsel nicht viel besser - Ähnliche Themen

  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern

    GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern: Moin, Nach nun ca 6 Jahren ohne meine k4 ist es passiert, ich habe wieder eine 600er k4 ergattern können. Total zufällig stand diese bei meinen...
  • Gsxr 600 srad Vergaser läuft über

    Gsxr 600 srad Vergaser läuft über: Hallo lieber Gsxr Gemeinde, ich bin neu hier und wende mich sogleich mit einem Problem an euch. Ich bin nämlich kurz vorm Verzweifeln, fahre eine...
  • GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig

    GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig: Hallo zusammen Hab ein „kleines“ Problem und hoffe jemand hatte schon was ähnliches oder eine Idee was es sein könnte. Seit längerer Zeit...
  • GSXR 600 K3 läuft nur auf 3 Zylinder

    GSXR 600 K3 läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? Ich habe ein GSXR 600 k3 und das Teil läuft nur auf 3 Zylinder. Das Standgas ist auf 1500 Umdrehungen...
  • GSXR 600 K3 läuft nur auf 3 Zylinder - Ähnliche Themen

  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern

    GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern: Moin, Nach nun ca 6 Jahren ohne meine k4 ist es passiert, ich habe wieder eine 600er k4 ergattern können. Total zufällig stand diese bei meinen...
  • Gsxr 600 srad Vergaser läuft über

    Gsxr 600 srad Vergaser läuft über: Hallo lieber Gsxr Gemeinde, ich bin neu hier und wende mich sogleich mit einem Problem an euch. Ich bin nämlich kurz vorm Verzweifeln, fahre eine...
  • GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig

    GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig: Hallo zusammen Hab ein „kleines“ Problem und hoffe jemand hatte schon was ähnliches oder eine Idee was es sein könnte. Seit längerer Zeit...
  • GSXR 600 K3 läuft nur auf 3 Zylinder

    GSXR 600 K3 läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? Ich habe ein GSXR 600 k3 und das Teil läuft nur auf 3 Zylinder. Das Standgas ist auf 1500 Umdrehungen...
  • Oben