GSXR 600 K7 Tankverkleidung

Diskutiere GSXR 600 K7 Tankverkleidung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus :) ich bin neu hier im Forum, hab mir letztes Jahr eine GSXR 600 K7 gekauft und dieses Jahr geht sie mal für mich zum ausprobieren auf die...
lena1997

lena1997

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2022
Beiträge
1
Motorrad
GSXR 600 K7
Servus :)
ich bin neu hier im Forum,
hab mir letztes Jahr eine GSXR 600 K7 gekauft und dieses Jahr geht sie mal für mich zum ausprobieren auf die Rennstrecke.
Rennverkleidung ist besorgt und angepasst aber die Tankhaube passt nicht so ganz, hätte jetzt ein Angebot bekommen für die Tankverkleidung von der K8 (also die vordere, die über die zwei Ecken geht wenn man versteht was ich meine)
Weis zufällig wer ob die beiden kompatibel sind?
Danke im Vorraus,
Lena

Edit:
würde das Thema gerne löschen, bin aber zu blöd rauszufinden wie.
Der Verkäufer hat mir grade Fotos geschickt, der hat da was vertauscht und verkauft mir jetzt doch die passende für meine Maschine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Lena, ne löschen geht nicht. Sind aber auch keine mods oder des gleichen hier unterwegs. Aber dein Problem hat sich ja von alleine gelöst...
 
Thema:

GSXR 600 K7 Tankverkleidung

GSXR 600 K7 Tankverkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche Tankverkleidung links GSXR 600 K7

    Suche Tankverkleidung links GSXR 600 K7: Hallo ich suche die Linke Tankverkleidung für meine K7 600 vielleicht hat jemand etwas anzubieten. lg
  • Tankverkleidung links GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche Tankverkleidung links GSXR 600 K7

    Suche Tankverkleidung links GSXR 600 K7: Hallo ich suche die Linke Tankverkleidung für meine K7 600 vielleicht hat jemand etwas anzubieten. lg
  • Oben