GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.

Diskutiere GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen. im Probleme Forum im Bereich Technik; Thommy, der kleine dünne Forum Sheriff und Kiesbett Surfer, hat auch wieder was zu meinen. :cop: :posticon: Gibt Ratschläge, die er selbst nicht...
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Thommy, der kleine dünne Forum Sheriff und Kiesbett Surfer, hat auch wieder was zu meinen. :cop: :posticon:

Gibt Ratschläge, die er selbst nicht befolgt und weiß natürlich alles, was richtig und was falsch ist.

Wenn man untalentiert, jedes Jahr tausende Euro für sein Hobby verballert, hat man es sicher nötig anderen zu sagen was richtig und was falsch ist, oder ?

Da hilft nur eines, Ignorieren und hoffen das es bald verschwindet. Blöd nur das unwissende User manch schwachsinn glauben könnten :/

Denn faszinierend ist, egal wie hart er/sie/es ein schwachsinn schreibt oder man er/sie/es in die ecke drängt, wenn er/sie/es kein Konter mehr hat dann wirds beleidigend…
Lern mal zuerst vernünftige Sätze zu bilden, oder hattet du nur klatschen und singen in der Schule,
du Genie.

Jetzt fängt er auch noch an zu gendern, boahhhh.
Hatten wir hier auch noch nicht, ich schrei mich weg.
Dann heißt es aber auch nicht "Es", sondern "Divers", "Es" ist schon ziemlich beleidigend,
da holt dich schnell die Gender Police. :party:

Das gibt dann eine coole Schlagzeile : "Forum Sheriff von Gender Police verhaftet !" :cop::posticon::cop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Racing snail eigentlich wollte ich zu dir Schwachmat nichts mehr schreiben aber ganz ehrlich sowas wie dich hab ich noch nie erlebt und klar du bist ganz in Ortnung wenn du Freunde hättest könnten wir sie fragen.
Soviel dünnpfiff wie von dir hab ich echt noch nie gelesen. Genau genommen müsste man Mitleid mit dir haben so ganz ohne Freunde durchs Leben zu ziehen muß echt frustrierend sein.

Zu guter letzt ja ich arbeite schon über 44 Jahre
Fahre seit 42 Jahren Motorrad (ca 20 bis 25 Tausend km im Jahr)
Schraube seit Jahren an meinen Motorrädern (zur Zeit 5 Stück) Auto 0

Ach ja und zum Thema Schalten ohne Kupplung auch das mache ich und habe erst einen neuen Kupplungssatz bei meiner Hayabusa gebraucht was ok ist da die Maschiene mit der ich meist unterwegs bin über 180 000 km runter hat.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Racing snail eigentlich wollte ich zu dir Schwachmat nichts mehr schreiben aber ganz ehrlich sowas wie dich hab ich noch nie erlebt und klar du bist ganz in Ortnung wenn du Freunde hättest könnten wir sie fragen.
Soviel dünnpfiff wie von dir hab ich echt noch nie gelesen. Genau genommen müsste man Mitleid mit dir haben so ganz ohne Freunde durchs Leben zu ziehen muß echt frustrierend sein.

Zu guter letzt ja ich arbeite schon über 44 Jahre
Fahre seit 42 Jahren Motorrad (ca 20 bis 25 Tausend km im Jahr)
Schraube seit Jahren an meinen Motorrädern (zur Zeit 5 Stück) Auto 0

Ach ja und zum Thema Schalten ohne Kupplung auch das mache ich und habe erst einen neuen Kupplungssatz bei meiner Hayabusa gebraucht was ok ist da die Maschiene mit der ich meist unterwegs bin über 180 000 km runter hat.
Ordnung schreibt man nicht mit "t", genau so wie man Maschine nicht mit "ie" schreibt,
was ich dir schon mal mitteilte.

Aber Einstein zitieren - LOL

Vergiss es einfach und such dir jemand anderes um dein Ego zu polieren,
mich interessierst du, dein Kram und dein Gelaber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das faszinierende dabei ist ja, es mag ihn hier praktisch niemand der regemäßig altiven User, aber laut ihm/ihr/es (vll soll es ja nicht freundlich sein, was du bist weiß ich ja nicht) sind ALLE ANDEREN die dummen. Dafür braucht es wirklich eine Menge ignoranz und selbstverliebtheit.

Aber es wissen immerhin inzwischen alle hier….
Aber hey du kannst immerhin die Rechtschreibung hier verbessern. Ich stehe immerhin zu meinen Schwächen und weiß das ich in Rechtschreibung nicht punkte.

Soviel vom Kiesbeet Surfer der untalentiert tausende Euro verschleudert die er sich zum Glück selbst verdient hat ;)
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Kiesbett, Thomas, nicht Kiesbeet, oder surfst du auch in deinem Vorgarten ! :gruebel:

Ja, das mit dem Kiesbett Surfer war schon böse, die hat wohl richtig gesessen..... :lol:

Wer sind denn diese regelmäßig aktiven User, die mit mir Probleme haben, zähl sie mal auf !
Ausser den beiden Forum Shreiff's, fällt mir keiner ein.

Ihr seid ein paar Figuren, die sich auf den Schlips getreten fühlen, da sie ihre Pfründe hier wegschwimmen sehen, mehr nicht.
Da wird dann hyperventiliert und versucht, den bösen Eindringling in die heimischen Gemächer wieder loszuwerden.

Und da ihr mit dem Gestänker anfangt, braucht ihr euch doch nicht zu beklagen,
wenn ihr entsprechende Antworten bekommt !

Ich brauche euch nicht, versucht das mal zu verstehen, kann doch nicht so schwer sein ?
Ihr interessiert mich nicht mit eurem Gejaule ! :eek:

Soviel vom Kiesbeet Surfer .....
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wow, was so ein Neutralgeber aus Forennutzer so macht! :_cool1:

Weiter so, da kommt Leben in die Bude. :a045::won::uglylol:
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Sind halt einfache Seelen, schnell überfordert und dann fangen sie an zu rotieren.

Der Lallschwall ist dann durchaus lustig. :lol:
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Ordnung schreibt man nicht mit "t", genau so wie man Maschine nicht mit "ie" schreibt,
was ich dir schon mal mitteilte.

Aber Einstein zitieren - LOL

Vergiss es einfach und such dir jemand anderes um dein Ego zu polieren,
mich interessierst du, dein Kram und dein Gelaber nicht.

Ich Frage mich nur was Du mit dem Einstein Zitat hast also was bitte hat das mit dem Rechtschreibfehler zu tun?
Einstein war Physiker und ihm wurde sogar eine leichte Legasthenie nachgesagt aber das hast du Genie sicher gewußt.


Das faszinierende dabei ist ja, es mag ihn hier praktisch niemand der regemäßig altiven User, aber laut ihm/ihr/es (vll soll es ja nicht freundlich sein, was du bist weiß ich ja nicht) sind ALLE ANDEREN die dummen. Dafür braucht es wirklich eine Menge ignoranz und selbstverliebtheit.

Aber es wissen immerhin inzwischen alle hier….
Aber hey du kannst immerhin die Rechtschreibung hier verbessern. Ich stehe immerhin zu meinen Schwächen und weiß das ich in Rechtschreibung nicht punkte.

Soviel vom Kiesbeet Surfer der untalentiert tausende Euro verschleudert die er sich zum Glück selbst verdient hat ;)
Ich dachte du hättest schon bemerkt was er ist!
Ein A.......
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Besser ein A........ , als ein Trottel.
(Du hast übrigens einen Punkt zu wenig gesetzt, das schreibt man mit "r". :lol:

Wenn du Legastheniker bist, bist du aber auch nicht automatisch Einstein, vielleicht eher Zweistein !

Deine Fotocollage, na ja, sowas erwartet man eher von einem Zwölfjährigen,
nicht von einem Erwachsenen. :gruebel:

Ein Eintrag in deiner Collage ist mehr als Geschmacklos, unter aller Sau, verstörend und ekelhaft !
Man sollte immer mal überlegen, bevor man sowas verzapft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Besser ein A........ , als ein Trottel.
(Du hast übrigens einen Punkt zu wenig gesetzt, das schreibt man mit "r". :lol:

Wenn du Legastheniker bist, bist du aber auch nicht automatisch Einstein, vielleicht eher Zweistein !

Deine Fotocollage ist gut gelungen, gefällt mir, aber sowas erwartet man eher von einem Mann mit 12, nicht von einem Erwachsenen. :gruebel:
Bei Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen gilt nach Duden: vorher kein Leerzeichen, danach schon. Die Satzzeichen werden also immer an das vorhergehende Wort angehängt und bekommen danach eine Pause.
So wird das nichts mit dem Bundesverdienst Kreuz

Gerade noch gesehen "(" da fehlt doch das schließen der Klammer ")"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
dr0elf, binks, maggus, ich. Sind jetzt nur mal 4 die alle deiner Ansicht nach idioten sind. Aber sind noch mehr, wenn du auch lesen UND verstehen könntest, würdest du das merken.

Aber mal eine ernste Frage, könnten wir vll. mal mit deinem Therapeuten/Psychiater sprechen oder schreiben? Dann wüssten wir sicher wie wir mir so einer Person wie dir korrekt umgehen müssen.
Und meinst du im ernst das mich irgendeine Aussage von dir Beleidigt? Bei einer Zurechnungsfähigen Person möglicherweise, bei dir entsteht aber immer mehr und mehr Mitleid. Denn du musst es mehr als schwer haben im Leben.

Achja, Fahre nächste Woche praktisch quer durch Deutschland, du darfst mir gerne ein Treffpunkt angeben, mich würde brennend interessieren was für ein Wesen hinter so einer pseudo identität steckt.

Und jetzt Herr/Frau Deutschlehrer/in, beginnen sie mir ihrer Rechtschreibprüfung wenn das die einzige freude in deinem Leben ist ;)
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Binks, ich hab keinen Anspruch darauf erhoben, hier einen Rechtschreib Orden erwerben zu wollen, kleiner Mann !
Und jetzt geh spielen, du Nerf.....
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Thommy, wenn du intensiv suchst, wirst du sogar ein Bild von mir im Forum finden.
Wundert mich, liest doch sonst aufmerksam alle meine Postings.

Frag doch mal deinen Psychiater, ob er noch Zeit hat !
Du schreibst dir da ein Zeug zusammen, das ist schon gruselig.

Ihr könnt mich nicht beleidigen, daher, keine Angst, ihr braucht euch nicht dezent zurückzunehmen,
immer raus damit, ist doch lustig. :lol:

Gerne kannst du mich mal besuchen kommen, quer durch DE findest du mich sicher, oder auch nicht. ;) Wir können ja auch heiß und kalt spielen, das mögen alle Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Nun, nicht jeder, der nicht gescheit schreiben und lesen kann, oder Probleme mit der Satzbildung hat,
ist auch automatisch Legastheniker... :stupid:

Ja, was denn nun, lasst euch mal was einfallen.

Hier ein paar Anregungen !

Verzeichnis: Deutsch/Schimpfwörter – Wiktionary
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn ich mir Deine Posts so anschaue, finde ich in nahezu jedem ausreichend Fehler, die ich Dir unter die Nase reiben könnte. Mache ich aber nicht, weil ich Menschen nach Ihrem kompletten Verhalten und nicht irgendwelchen zu vernachlässigenden Schwächen bewerte. Genau deshalb ist die Bewertung Deiner Person anhand des hier durchgehend gezeigten Verhaltens recht eindeutig. Dass es Dich nicht kümmert, in einem Forum, in dem Du täglich massiv reinspammst und demnach reichlich Zeit verbringst, bei so vielen Nutzern schon eine entsprechende Reaktion ausgelöst zu haben, sagt ebenfalls einiges über Deinen Charakter aus. Du tust mir wahnsinnig leid - und das meine ich ernst.

Übrigens: Wenn ich so ein beschissenes Leben hätte, dass ich mich vor einer armseligen Kreatur wie Dir im Internet über meinen Werdegang rechtfertigen müsste, hätte ich vermutlich alles im Leben falsch gemacht.

Damit beende ich dieses bemitleidenswerte Schauspiel mal von meiner Seite aus.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Was machst denn du hier, du Genie ?
Ja, verstehe, du leistest einen wichtigen Beitrag zur Verbreitung innovativer Schimpfwörter und Maßregelung dir unliebsamer User. :lol:

Werde mal zuerst erwachsen.
Aber nimms leicht, wenn die Sonne untergeht werfen auch Zwerge einen großen Schatten !
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Dein Spezi "@Binks", findet es weiter oben sogar "witzig" Collagen mit der Schlagzeile
"Weltrekord im Am.klauf!" hier zu veröffentlichen.
Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen, ekelhaft, verstörend, unfassbar !

Und sowas will mich belehren was richtig und was falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ich werde ihn ganz sicher danach fragen wenn er wieder auftaucht.
Ich hätte da schon gerne eine erklärende Antwort wie man auf sowas kommt.

Dein Spezi "@Binks", findet es weiter oben sogar "witzig" Collagen mit der Schlagzeile
"Weltrekord im Am.klauf!" hier zu veröffentlichen.
Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen, ekelhaft, verstörend, unfassbar !

Und sowas will mich belehren was richtig und was falsch ist.

Es steht übrigens jedem frei zu schauen wer mit dem Gestänker angefangen hat.
Warum soll ich da still halten ?
Wenn die Kleinen das wollen, können sie das auch gerne zurück bekommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.

GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben