Gsxr 750 K6 Geht nach ca. 2 Min aus

Diskutiere Gsxr 750 K6 Geht nach ca. 2 Min aus im Probleme Forum im Bereich Technik; So auf dem Video teste ich die Punpe hier suf dem video spritzt die garnicht aber 30sek davor bei anmachen hat er kann kurz 2x gespuckt das was...
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
So auf dem Video teste ich die Punpe hier suf dem video spritzt die garnicht aber 30sek davor bei anmachen hat er kann kurz 2x gespuckt das was dann auch.

Wo Finde ich den Benzinfilter ist der hier in der Benzinpumpe drin ausbauen kann man den irgendwie nicht will mal rein kucken ob er verstopft ist

IMG_0581.jpg

Video:
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
ja der filter ist in der pumpe. hab ich aber nie auseinander gebaut. Ist wohl schlauer die pumpe zu ersetzen. Du kannst ja mal versuchen den sprit ueber eine plastikflasche in den schlauch zu pressen. so in der art wie ein tropf. ruhig bisschen druck auf die Flasche ausüben. wenns funktioniert, prima. dann fahr so :D. ne aber so zum testen und den Verdacht zu bestätigen ist es gut
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Jetzt mal ne doofe Frage, aber wieso leuchtet deine Tankanzeige dauerhaft ? Genug Benzin noch vorhanden?:)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Jetzt mal ne doofe Frage, aber wieso leuchtet deine Tankanzeige dauerhaft ? Genug Benzin noch vorhanden?:)
Ich hab mal das gleiche schreiben wollen "hast du denn überhaupt sprit im tank", mir war die leuchte bis dahin nicht aufgefallen. Dann dachte ich, achh komm niemand hat so ein Brett vor dem Kopf. Aber sie scheint ja ab und an mal volle 2 Minuten zu laufen.
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Das wäre ja der Kracher :lol:
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Wenn noch Reste im Tank sind kann ja sein das die sich an der Pumpe sammeln Und sie dadurch 2 Minuten läuft, danach aber Luft zieht und deshalb so rumstottert und schließlich nicht mehr anspringt...mich hat nur die Anzeige so irritiert :confused:
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
So melde mich wieder


Ja klar hat die sprit drinne gehabt die hat davor geblinkt ist dann auf rot umgesprungen wenn es rot wird hat die noch 1 liter drinne.
So habe die Benzinpumpe ausgebaut an den Filter kam ich nicht dran ich hab es gereinigt. Hab die Spritleitungen abgemacht soweit ich dran kam. Ein kollge vin mir hat den Tank abgenommen wusste aber nicht wie man es abmacht ohne das der ganze sprit uns entgegen kommt so abgemacht erst mal 1liter sprit ausgelaufen und es war alles voller Benzin hab den tank ausgespült. Alles wieder zusammen gebaut hatte noch eun kanister mit rest sprit ca. 0,5 liter so dann war der große Moment angemacht und sie lief :) :)

Ich vermute irgendwo war dreck aber weis nicht wo habe nix gesehen.

Bin froh das sie jetzt läuft endlich. Ich bedanke mich das Ihr mir geholfen gehabt eine wirklich coole Gemeinschaft hier.

Eine Frage hätte ich zu den Elektronikprobleme hab jetzt gemessen Batterie hat 12,57V hab die dann stehen lassen über Nacht sie hatte am nächsten Tag wieder 12,57V also ist sie ganz. Hab die Lichtmaschine getestet angemacht 12,6V beim Gasgeben blieb sie auf 12,57 dann auf 13v. dann aber nach 1 Minute hatte sie Konstant 14,6V. Ausgemacht 5 min später lieg sie auf 12,5 fiel manchmal auf 10v auch mal auf 5v. Heute wieder gestestet 12,7. So meine Frage ist das wenn der Regler defekt ist die regelt ja nämlich die spannung müsste die Lichtmaschine trotzdem mindest 14 anzeigen kann ja sein das der Regler defekt ist???? Bei meinem kollegen war auch 12,7 regler war durchgebrannt neu gemacht dann lief sie. Also muss die Lichtmaschine 14V abgeben mindestens auch wenn der Regler defekt ist?????
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ne, die werte sind nicht Ok. Beim Gasgeben auf 5000 Umdrehungen / minute steigt sie so auf mindestens 13.6 V - 14.5 V. Dazu gibt es aber unzaehlige Threads. da kannste dich durchlesen.

Und joa, war ne Freude zu helfen.

PS.: Bitte benutz mehr Punkt und Komma und achte mal darauf wie und was du schreibst. Deinen Letzen beitrag zu lesen war echt anstrengend und eigentlich wollte ich nicht antworten :D
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Ne, die werte sind nicht Ok. Beim Gasgeben auf 5000 Umdrehungen / minute steigt sie so auf mindestens 13.6 V - 14.5 V. Dazu gibt es aber unzaehlige Threads. da kannste dich durchlesen.

Und joa, war ne Freude zu helfen.

PS.: Bitte benutz mehr Punkt und Komma und achte mal darauf wie und was du schreibst. Deinen Letzen beitrag zu lesen war echt anstrengend und eigentlich wollte ich nicht antworten :D
Hahaha ja sry hab es mit der Rechtschreibung nicht so. Danke nochmal aber meine Frage ist nicht ganz beantwortet. Wenn der Regler defekt ist zeigt die Lichtmaschine trotzdem genau?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
kommt drauf an wo du misst. wo misst du denn
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Ganz Normal an der Batterie Plus und Minus um die Lichtmaschine zu messen. Ich weis halt nicht ob ein defekter Regler die Wärte manipuliert ich kann ja jetzt nicht ausschließen ob es Lichtmaschine oder Regler ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Natürlich gibt ein Defekter Falsche werte aus! Der gibt ja auch im Funktionierenden Zustand nicht die Werte der Lima aus. Du musst die 3 Adern vor dem Regler messen. Die 3 Kabel die aus der Lichtmaschine rauskommen. Multimeter auf Wechselstrom stellen und die Spannung zwischen Pin1 zu Pin2, Pin 1 zu Pin3 und Pin2 zu Pin3. So kannst du auch die Widerstände.... o gott ich hab das schon so oft geschrieben.. an der Stelle mach ich mal ein Cut, es gibt mega mega viele Threads wie man das macht. Guck mal eben nach und wenns nicht kla ist kannst ja nochmal fragen.


Gruß
Babanord
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Bin froh, dass Sie wieder läuft :)

Also so wie du geschrieben hast hast du die Leitung vom Regler zur Batterie (Das Kabel was zur Batterie verläft) gemessen.
Der Regler ist dafür da, dass die Batterie nahezu konstant mit der Spannung versorgt wird die sie benötigt um sich aufzuladen.
Wenn der Motor läuft, sollte dieser Regler nie die besagtne 10Volt oder 5Volt rausschicken.

Ich denke auch du solltest die Lichtmaschine gleich testen, mit der Suche findest viele Threads die dir genau beschreiben wie, falls du es im Werkstatthandbuch nicht finden solltest
 
Thema:

Gsxr 750 K6 Geht nach ca. 2 Min aus

Gsxr 750 K6 Geht nach ca. 2 Min aus - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus

    Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus: Hallo ich habe mit eine 750k6 gekauft und bei der 1 etwas längeren Fahrt geht sie bei ca 70 Grad einfach aus FI Lampe leuchtet und auf der temp...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • gsxr 750 k5 killwitch geht nicht und jetzt manchmal probleme...

    gsxr 750 k5 killwitch geht nicht und jetzt manchmal probleme...: wieder eine 750er k5 gefunden gekauft und mal nicht aufn killswitch geschaut der funktioniert also nicht :( vorbesitzer is schon a halbes jahr...
  • gsxr 750 k5 killwitch geht nicht und jetzt manchmal probleme... - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus

    Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus: Hallo ich habe mit eine 750k6 gekauft und bei der 1 etwas längeren Fahrt geht sie bei ca 70 Grad einfach aus FI Lampe leuchtet und auf der temp...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • gsxr 750 k5 killwitch geht nicht und jetzt manchmal probleme...

    gsxr 750 k5 killwitch geht nicht und jetzt manchmal probleme...: wieder eine 750er k5 gefunden gekauft und mal nicht aufn killswitch geschaut der funktioniert also nicht :( vorbesitzer is schon a halbes jahr...
  • Oben