GSXR 750 Preis ok?

Diskutiere GSXR 750 Preis ok? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, habe meine alte R6 verkauft und brenne nun auf ne 750 wollte eigentlich eine K6-7 kaufen aber leider gas keine passenden in meiner...
G

G_G_R

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
2
Ort
Deutschland
Motorrad
750 k8
Hallo Forum,
habe meine alte R6 verkauft und brenne nun auf ne 750 wollte eigentlich eine K6-7 kaufen aber leider gas keine passenden in meiner Umgebung deswegen hab ich eine k8 im Visier.

K8
EZ 03/2008
10000km
Scheckheftgepflegt
dt. Modell
1 Besitzer bis dato
Preis sind ~7100€

Findet ihr das angebracht? Leider stand das hübsche Motorrad das letzte Jahr fast nur in der Garage deswegen wurde der letzte service (6000) auch 08 gemacht. Die Bremse ist etwas schwammig, ist das normal nach so einer langen Standzeit?

Was meint ihr ?

Lg aus dem Süden
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
also preis würd ich nochn bissel drücken, weil du sie ja auf jeden fall nochmal nachprüfen lassen musst wegen bremsen usw. würd ich ihm sagen ! nach den preisen bei mobile is er auf jeden fall schonmal nich schlecht !

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn alles in ordnung is( reifen,kette,...) is der preis okay würde ich sagen
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
hab mir letzten winter auch ne 750 K8 gekauft. 8900km runter und stand auch draußen... die kette war auch schon etwas angerostet, ging aber wieder ganz runter.
die bremsen der gixxen sind immer schwammig und blöd... kauf der für 70€ stahlflex und die dinger sind wieder gut.
habe damals genau 7000€ gezahlt... war ein super preis, wie ich finde!!
im sommer sind 7100€ auch schon ziemlich gut!! für das geld kaufen viele (dumme) ne K7!!
drück ihn auf 7000€ und nimm sie mit und hab spass!!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Achte darauf wie alt die Reifen sind, die haben evtl. nen standplatten nach langer Standzeit ;)
 
Thema:

GSXR 750 Preis ok?

GSXR 750 Preis ok? - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSXR 750 K8 angemessener Preis?

    GSXR 750 K8 angemessener Preis?: Moin liebe Gixxerfreunde, ich plane den Kauf einer 750er, bin mir aber nicht sicher, was der Spass kosten darf. Zu den Daten: 12195km Sie war...
  • Gsxr- 750 ist der Preis OK???

    Gsxr- 750 ist der Preis OK???: Hallo, will mir nach 4 Jähriger Pause endlich wieder ein Moppet zulegen. Habe jetzt vom Händler ein Angebot für eine 750er bekommen. Ist der Preis...
  • GSXR 750 k6/7 Preis i.O.?

    GSXR 750 k6/7 Preis i.O.?: Hi zusammen, wie in meinem Vorstellthread bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer 750er k6/k7. Einer meiner Arbeitskollegen verkauft...
  • Gsxr 600 oder 750 ? Wenn ja welcher Preis?

    Gsxr 600 oder 750 ? Wenn ja welcher Preis?: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mir zu meinem 18. 'ne gsxr kaufen. 1.) Welche würdet ihr empfehlen 600 oder 750? Welche ist besser für...
  • Gsxr 600 oder 750 ? Wenn ja welcher Preis? - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSXR 750 K8 angemessener Preis?

    GSXR 750 K8 angemessener Preis?: Moin liebe Gixxerfreunde, ich plane den Kauf einer 750er, bin mir aber nicht sicher, was der Spass kosten darf. Zu den Daten: 12195km Sie war...
  • Gsxr- 750 ist der Preis OK???

    Gsxr- 750 ist der Preis OK???: Hallo, will mir nach 4 Jähriger Pause endlich wieder ein Moppet zulegen. Habe jetzt vom Händler ein Angebot für eine 750er bekommen. Ist der Preis...
  • GSXR 750 k6/7 Preis i.O.?

    GSXR 750 k6/7 Preis i.O.?: Hi zusammen, wie in meinem Vorstellthread bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer 750er k6/k7. Einer meiner Arbeitskollegen verkauft...
  • Gsxr 600 oder 750 ? Wenn ja welcher Preis?

    Gsxr 600 oder 750 ? Wenn ja welcher Preis?: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mir zu meinem 18. 'ne gsxr kaufen. 1.) Welche würdet ihr empfehlen 600 oder 750? Welche ist besser für...
  • Oben