GSXR 750 Srad läuft unruhig

Diskutiere GSXR 750 Srad läuft unruhig im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich habe ein seit mit diversen Gewindegrößen und diesen Stopfen den man reindrückt, ich habe es mit der Verschraub Methode gemacht.
B

BK2209

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2022
Beiträge
14
Ich habe ein seit mit diversen Gewindegrößen und diesen Stopfen den man reindrückt, ich habe es mit der Verschraub Methode gemacht.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Hol die Pimmespitze, fest drauf drücken.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.640
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ich hab einen Kunststoffring um das Adapter gebastelt, damit der O-Ring richtig abdichtet!
Jetzt wird die Kompression richtig angezeigt!


Anschluss.jpg
 
B

BK2209

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2022
Beiträge
14
Update: Sie läuft nach einer erneuten Vergaserreinigung und Einstellung wieder. Nur ist mir bei einer kleinen Probefahrt aufgefallen wenn ich in der 2. schlagartig Gasgebe dreht sie nicht höher als 6000, wenn ich den Gashahn normal aufdrehe dreht sie ohne Probleme hoch, ich würde jetzt mal eine Größere Runde fahren, das der Vergaserreiniger im Tank wirken kann und sich alles wieder einspielt, oder weiß jemand vielleicht was das Problem sein könnte? Lg
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Update: Sie läuft nach einer erneuten Vergaserreinigung und Einstellung wieder. Nur ist mir bei einer kleinen Probefahrt aufgefallen wenn ich in der 2. schlagartig Gasgebe dreht sie nicht höher als 6000, wenn ich den Gashahn normal aufdrehe dreht sie ohne Probleme hoch, ich würde jetzt mal eine Größere Runde fahren, das der Vergaserreiniger im Tank wirken kann und sich alles wieder einspielt, oder weiß jemand vielleicht was das Problem sein könnte? Lg
Hi, aus welcher Gegend kommst du? Hab mir auch für kleines Geld ne SRAD 750 zugelegt und auch alles erneuert :-) und gerade ein kleines Problem
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Dreh mal die Leerlaufdüsen etwas weiter rein.
 
B

BK2209

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2022
Beiträge
14
Ich komme aus Wien, Österreich, mein Problem hat sich durch neues einstellen und synchronisieren behoben, um welches Problem handelt es sich bei dir TuonoAF?
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Ich komme aus Wien, Österreich, mein Problem hat sich durch neues einstellen und synchronisieren behoben, um welches Problem handelt es sich bei dir TuonoAF?
Durch einen anderen Kabelbaum hat die Benzinpumpe zu sehr nachgelaufen und Benzin in den Motor gedrückt. Hab jetzt den alten Kabelbaum wieder dran und es funktioniert erst mal wieder (mal schauen was die nächsten Tage bringen) ansonsten liegt es am Vergaser, nochmals reinigen und synchronisieren
 
Thema:

GSXR 750 Srad läuft unruhig

GSXR 750 Srad läuft unruhig - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Oben