GSXR600 K8 Ölverlust Kupplung?

Diskutiere GSXR600 K8 Ölverlust Kupplung? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen was hier das Problem ist? :confused: Ist in den letzten beiden Wochen der Saison aufgetreten.. an der Markierten...
rs13

rs13

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R600 K8
Hallo,

kann mir jemand sagen was hier das Problem ist? :confused:

Ist in den letzten beiden Wochen der Saison aufgetreten.. an der Markierten Stelle ist immer ein tropfen schwarzes Öl.. :mad:

Was ist hier Kaputt? (Dichtung?) ist doch die Kupplung oder?

Vielen Dank schon mal

Ralf

Anhänge

C

Christopher

Gast
Kupplung is das nicht,die is rechts,is die Wasserpumpe.
Evtl. kommts vom Limadeckel raus.

rs13

rs13

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R600 K8
okay.. kann das was erstes sein?? Ich hab noch Gewährleistung drauf.. will nur nicht, dass die mir irgend ein schmarn erzählen..

B

Bobo08

Gast
Also ich würd nen Lappen nehmen und wegwischen, der Händler lacht sich einen.

Des kommt von der Kette, wenn die Kettenschmiere warm wird läuft sie vorne unterhalb vom Ritzel
übers Wapugehäuse nach unten.:38.1:

Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
das wär mir ehrlich gesagt scheiss egal was sich der händler denkt oder was der sich lacht. die ham nett und freundlich den sachverhalt zu erklären. also wenn du dir unsicher bist würd ich einfach mal hin. wenns dann nur ne lapalie is bist du da auch keine 5 min und du fährst wieder mit einem sicheren gefühl nach hause. das ist nämlich das wichtigste.

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
ich würde auch auf die kette tippen... zumindest, wenn du sie öfters mal schmierst.

G

Gast6303

Gast
mit welchen fetten sprühst du denn die kette ein ?

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also, wenn das so ähnlich verbaut ist wie bei der SRAD, dann kann es sein dass die Ringdichtung die das Öl aus dem Motorraum daran hindern soll anhand der Wasserpumpe nach Außen zu dringen.

Das hatte ich nehmlich 2 Mal schon.

Aber wenn du Gewährleistung hast dann würde ich nciht lange nachdenken gleich zum Händler, egal was es ist!

Kneedown

Kneedown

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K6
geh einfach mal zum händler... bei gewährleistung is das doch ok. Es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten! also hin da wenn du dir nicht sicher bist

rs13

rs13

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R600 K8
Ich glaube nicht, dass es von der Kette kommt. Es ist Öl was da unten rauskommt. Vermute auch, dass es die Dichtung ist. Ich werd sie jetzt eh zur Inspektion bringen, dann kann ich es gleich prüfen lassen.

Danke für die Antworten :)

VG Ralle

Thema:

GSXR600 K8 Ölverlust Kupplung?

GSXR600 K8 Ölverlust Kupplung? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • Oben