GSXR-K4 GSXRhüpfer 600er K4

Diskutiere GSXRhüpfer 600er K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heut mal eine ausgibie runde gedreht und dabei gleich noch die Fußrastenanlage abnehmen lassen. Der Yoshimura hat wieder seine ursprüngliche...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4




Heut mal eine ausgibie runde gedreht und dabei gleich noch die Fußrastenanlage abnehmen lassen.

Der Yoshimura hat wieder seine ursprüngliche Farbe aber hab den Auspuff richtig lieben gelernt. Echt toller klang für eine 600er.

Desweiteren gab es noch eine Öl temperatur anzeige von Koso. War schon sehr überrascht was für ein unterschied zwischen wsser und Öl temperatur.

Bin voll und ganz zufrieden mit der gsxr, fährt sich echt schön. Macht Spaß.

Mfg Patrick
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Cooler thread- hat Spaß gemacht, die letzten sieben Seiten zu lesen und die Transformation deiner gixxer zu durchleben :-) gefällt mir sehr gut, was dabei rausgekommen ist! Gute Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Danke Schildere nur mein liebstes Hobby ☺
 
Aerox19

Aerox19

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
35
Ort
Nürnberg
Motorrad
750er K5
Junge Junge Junge !
Du Stellst wirklich ein Sahnestück auf Zwei Räder.
Da steckt wirklich viel Liebe zum Detail drin.Weiter so ;)



Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Danke, ja ist mir auch ganzschön ans Herz gewachsen. Klar gibt bessere und neuere Maschinen aber bin voll zufrieden mit der kleene.😊
Würde sie auch nicht mehr verkaufen.

Anbei noch zwei fahrbilder.


 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Sieht echt gut aus. [emoji106]
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Nur noch den Endtopf kürzen [emoji16][emoji1303]
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Die alljährliche lackpflege war drann, was soll ich sagen ich liebe diese Farbe 😍.



Und eine neue Batterie gab es auch noch. Weil die alte den Geist aufgegeben hat.
Nur 900g schwer, da kann ich jetzt mehr essen 😀.

 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Letzten Dienstag auf den Sachsenring gewesen zu Kurven/Schräglagentrainig.
Wetter war echt super dennoch sollte der Tag nicht so toll enden.



Nach etlichen Slalom und Kreisfahrten auf den Übungsplatz, hieß es dann endlich das es auf die Strecke geht.
Als ich mein Motorrad nach der Pause starten wollte war alles tot. Keine Beleuchtung, Tacho, Anlasser... nix ging.
Batterie gecheckt Staus Low (1 Monat alt).
Rüber in die Boxengasse geschoben und um Hilfe gefragt. Naturlich sofort geholfen mit Starthilfe. Und das Motorrad lief wieder zur Sicherheit die ladespannung gemssen kahmen nur 10.8V an.
Also Lima oder Regler hin. Somit war mein Lehrgang leider für mich beendet. Konnte mich noch bis nach hause retten.
Dort dann die Teile durchgemssen.
Fehler gefunden, Lichtmaschiene eine Ader (von 3) Tot.



Nach dem Ausbau deutlich erkennbar die schmorstelle.

Ärgerlich aber kein Beinbruch. Ab in Keller und am Ersatzmotor die Lichtmaschiene umgebaut.
Heute dann die erste Testfahrt und lief wie immer ☺.
Mit 44XXXkm darf die kleine auch mal Zicken.

Jetzt ist am 31.8. Wieder Sachenring gebucht. Hoffe das ich es dann bis auf die Strecke schaffe 😀.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Nach langen wollte ich mich mal wieder melden. Letztes Jahr gab es dann noch ein kleines Fotoshooting mit meiner Freundin, ihrer Ninja, meiner Gsxr und mir. Paar Bilder davon möchte ich euch Zeigen.

Was an der Gsxr noch gemacht würde in der Zeit.

•Gabelservice mir neuen Simmeringe
•2. paar Bremszangen besorgt und diese zerlegt, gereinigt und neu abgedichtet.
•Bautenzüge vorbeuglich erneuert.
•Carbonadi Kupplungs- und Lichtmaschinendeckel.
•Quickshifter installiert (über dem Dynojet Powercomander 3 und Engelmann Drucksensor.
•neuer Tüv ohne Mängel gab es natürlich auch noch 😊

Nebenbei versuch ich günstig teile für die Rennstrecke zusammenzukaufen,um nächstes Jahr mal auf der Renne zu fahren. (Rennheck, 2. Hinterradfelge, 2. Fender habe ich Schonmal)

Grüße Patrick


 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hallo Patrick,
schöne Fotos, siehst schick aus in Kombi :p:p
Anfangs musste ich mich an die Farbe gewöhnen, aber mitlerweile finde ich sie einfach nur noch geil :_cool1:

Bleib oben :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sind echt coole Fotos - müsste ich auch mal mit meiner Freundin machen^^
Das Bike ist wie immer gut in Szene gesetzt, aber ich finde immer noch, dass der Yoshi kürzer kann :p
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Kleines Update Brembo RCS 19. Macht sich echt gut und meine alte pumpe war eh durch.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jo lecker Teil - die peile ich auch an [emoji7]
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Da der Winter noch anhält, ein paar Bildchen vom Schräglagentraining von letztem Jahr.
Diesmal ohne defekt voll teilgenommen.
Eine super Erfahrung, da bekommt man Lust auf mehr.


Gesendet von meinem Nokia 3310
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ready for Racing [emoji469]


Gesendet von meinem Nokia 3310
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Doch nix mit Racing. Maschine ist verkauft , Rennteile ebenfalls.

Warum weshalb... Kurzerhand ein Traum erfüllt.
Seit 2015 liebaugelte ich mit der GSXS 1000 aber könnte mich aber nie von meiner GSXR trennen.
Naja es kahm wie es kommen musste, Probefahrt gemacht und total begeistert gewesen [emoji2]. Schon müsste ich sie haben.

So ist es eine Matt Schwarze geworden.
Bin sehr zufrieden nur das einfahren nervt [emoji28].
Gründe dafür waren halt auch das sie bequemer zu fahren gerade wenn ich mit Freundin fahre.
Sie mich nicht mehr so zum Rasen anstiffet da man den Wind mehr merkt.

Jetzt geht es langsam nach und nach los sie zu verschönern.

Grüße GSXShüpfer


Gesendet von meinem Nokia 3310
 
Thema:

GSXRhüpfer 600er K4

GSXRhüpfer 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • Oben