GSXR-K4 GSXRhüpfer 600er K4

Diskutiere GSXRhüpfer 600er K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja, ein Jammer. Der Tri-Oval ist schon sehr geil aber der Yoshi , den Du Dir geholt hast, hat auch Stil und ne Zulassung...:)
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.699
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja mir auch. War mein Lieblingsauspuff. Aber wie gesagt hat alles nicht gut gepasst. 2 stellen die Verkleidung sogar amgescholzen. Der Bug ging nicht mehr richtig zusammen.
Konnte den Fusch nicht mehr sehen. Zulässig war das ganze auch nich.
Ja, ein Jammer. Der Tri-Oval ist schon sehr geil aber der Yoshi , den Du Dir geholt hast, hat auch Stil und ne Zulassung...:)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Hinweis
Es handelt sich nicht um den Auspuff der 20th Anni
Der Tri Oval FireSpec hat nen Metallkörper der elektronisch verfärbt wurde.
Ich würde es Original lassen, da man das wickelband oder Politur nicht sieht
Doch ist er schon. Hab mal was probiert. Sah vorher so aus.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
wo hast du ihn in dem zustand gefunden der sieht ja noch aus wie geleckt :)

hab meinen mit nem kurzen db eater versehen hat aber auch keinen großen unterschied gemacht

http://www.ebay.de/itm/DB-KILLER-Ed...249025?hash=item4af0d7b7c1:g:Oj4AAOSwFnFV-rCP

viel spaß mit dem teil
Zufällig bei ebaykleinanzeigen . War preislich voll ok. DB killer Hab ich mir auch ein besorgen müssen. Ist auch von eBay ein Nachbau mit größeren Durchmesser denk ich [emoji1]

ist denk ich mal nicht seri
e [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Haha, das is ja geil. 'Vom TÜV kontrollierte Produktion'... Ist das tatsaechlich nur dieser Ring? Da wirste ja kaum 'nen Soundunterschied haben.
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Naja es ist wirklich nur der ring. aber man weiß ja worauf man sich einlässt 90€ 0 Punkte :)

musste aber noch einwenig nachbearbeitet werden da er zu lang war (bis zum gewinde)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich habe nicht den Ring. Meiner geht noch 10cm weit rein.

Naja die Produktion ist Vieleicht Tüv geprüft aber sicherlich nicht das hergestellte Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Naja die Produktion ist Vieleicht Tüv geprüft aber sicherlich nicht das hergestellte Produkt.
Jupp... Da weiss jemand auf jeden Fall, wie man 'gut' mit eBay spielt. Die Leute lesen eben meistens nicht wirklich, sondern ueberfliegen die Texte nur. Gibt ja auch oft genug den Fall, dass sackteuer irgendwelche Verpackungen (Fernseher, Grafikkarten etc) gekauft werden.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.699
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jupp... Da weiss jemand auf jeden Fall, wie man 'gut' mit eBay spielt. Die Leute lesen eben meistens nicht wirklich, sondern ueberfliegen die Texte nur. Gibt ja auch oft genug den Fall, dass sackteuer irgendwelche Verpackungen (Fernseher, Grafikkarten etc) gekauft werden.
... oder Handy's :D
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4




Heut mal die Original Auspuffanlage wieder montiert. Hab den Krümmer jetzt doch mit Hitzschutzband umwickelt.

Der lange Yoshi gefällt mir ganz gut. Klingt schön kernig für eine 600er. Auspuff Halter muss ich noch bearbeiten der passt nicht ganz komischer weiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Find ich gut. Auch wenn mir dein Topf zu lang ist. Hab auch nen anderen dran mit Carbon. Beste ;)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Verpätes Weihnachtsgeschenk für die kleene gixxer.



Gilles Fußrastenanlage, da freut man sich wie ein kleines Kind ☺.
Wenns Wetter besser ist und ich zeit habe werd ich sie montieren.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gegen Gilles-Anlagen kann man echt nix sagen, außer, dass man halt wie bei Akra für den Nahmen draufzahlt...
Fahre aber selber auch ne AS31GT...finds geil mit was für einer Präzision die Teile immer gefertigt werden! Das darf man aber auch ruhig mal erwarten...
Viele Spaß damit [emoji111]🏻️
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Gegen Gilles-Anlagen kann man echt nix sagen, außer, dass man halt wie bei Akra für den Nahmen draufzahlt...
Fahre aber selber auch ne AS31GT...finds geil mit was für einer Präzision die Teile immer gefertigt werden! Das darf man aber auch ruhig mal erwarten...
Viele Spaß damit [emoji111]️
Erstmal muss ich klarstellen das die Fußrasten schon sehr edel aussehen und auch anscheinend gut verarbeitet sind. Allerdings verstehe ich nicht wieso Leute soviel Geld für Rastenanlagen ausgeben wegen der Optik. Fußrasten wären das letzte was ich persönlich nachrüsten würde aufgrund dessen das für meine Größe die originalen ausreichen. Mir wäre das Risiko zu hoch das die teuren Zubehörteile kaputt gehen wenn man mal umkippt oder so ^^ ist aberauch nur meine persönliche Meinung :)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Als ob man immer fuer den Fall plant, dass das Ding umkippt ;)
Abgesehen davon: Wenn beim Motorrad fahren alles rational waere, wuerdens die meisten wahrscheinlich sein lassen.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich hab auch lange überlegt ob ich sie mir hole. Optik allein gefällt mir schon super, passt einfach zu meiner gsxr. Die orginal rasten Anlage hat mitlerweile ein Haufen spiel das die gänge manchmal hackelig reingehen. Bei der gilles ist es kugelglagert und hat kein Spiel. Die Qualität ist schon super.

Klar kostet es schon viel aber habe die Rastenanlage 105€ billiger bekommen als Uvp und da ich den Yoshimura und den Mivv GP verkauft habe musste ich gerade mal 5€ drauflegen 😉. Deswegen hab ich mir Sie auch gekauft. Und motorrad ist halt genau mein Ding und mir das wert.
Muss halt jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Die Saison kann von mir aus Losgehen. Bin bereit und fertig.
Fußrastenanlage Anlage ist montiert und fast alle Flüssigkeiten gewechselt.
Hoffentlich wird am März das Wetter gut 😁.

 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Gefällt mir richtig gut dein Bike und zu der Farbe brauch man nichts sagen :headbang: Auf das der März bald da ist und wir alle super Wetter haben :-)
 
Thema:

GSXRhüpfer 600er K4

GSXRhüpfer 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • Oben