Guter Preis f?r ne neue K6 K7 750er

Diskutiere Guter Preis f?r ne neue K6 K7 750er im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; So die Kaufabsichten haben sich start konkretisiert. W?rde mal gerne von euch h?ren was ihr f?r eure Kisten bezahlt habt und was gute Preise sind...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
So die Kaufabsichten haben sich start konkretisiert.
W?rde mal gerne von euch h?ren was ihr f?r eure Kisten bezahlt habt und was gute Preise sind f?r ne neue K6 K7 750er.

Hab ne neue 750er K6 mit Tageszulassung f?r 9K gefunden.
Denke mal das ist nen Toppreis.

Die lokalen h?ndler wollen (Anzahlung + Finanzierung) f?r ne neue K7 11K haben, also knapp unter Liste.

Ne importierte w?rd ich in der n?he f?r 9950 bekommen. Aber da fehlt ja dann die Werksgarantie oder nicht?
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
K7 - 750, hab ich 2 H?ndler gefunden die f?r 9900 ? anbieten und 2 f?r 10200 ?.
Alles keine Grauen, bzw. heut heisst es ja Reimport ;).

cya da Moik
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich denke auch wenn du etwas sucht wirst bestimmt einen H?ndler finden, bei dem ne 750er f?r 9900? bekommst.

Wenn nicht hartn?ckig verhandeln.



mfg Torben
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Hallo,

hab meine 750er K5 vor drei Wochen ohne Zulassung und 0km f?r 8200,- bekommen. Er wollte erst 8500,- haben, konnte ihn nochmal um 300,- dr?cken und hab ihm die 1000km Inspektion f?r lau aus den Rippen geleiert.

Ich denke, wenn Du hinf?hrst und die K6 Cash bezahlst ist da noch was drin. Der H?ndler braucht Platz f?r neue Modelle.....

Ein wenig dreistheit wirkt manchmal Wunder.

Gruss
Thomas
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bei meinem h?ndler in dormagen steht auch noch eine 750er K5. interessehalber frage ich mal nach, was er daf?r haben m?chte.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
@ Terminator: Rate mal wer die hat, wenn Du die vom Kranz meinst.....

Gruss
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guter Preis f?r ne neue K6 K7 750er

Guter Preis f?r ne neue K6 K7 750er - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K9 - guter Preis ?

    GSX-R 600 K9 - guter Preis ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauch ein wenig Hilfe was den Motorradkauf anbelangt, mir juckt es nach dem Diebstahl im letzten Oktober mehr denn...
  • G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?

    G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?: Hallo Leute :) Habe die SuFu schon gefragt aber habe mit der nichts richtiges gefunden... Aber die Überschrift sagt ja schon alles .. Will mir...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis

    Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis: Hallo, ich suche eine neue oder guterhaltene Gopro 2 Motorsports oder Actionpro sd21. Würde mich aufantworten freuen. Gruß oppser
  • Gsx 600 r guter Preis?!

    Gsx 600 r guter Preis?!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe vor kurzem meinen motorradführerschein gemacht. jetzt möchte ich mir meinen Traum erfüllen und mir eine...
  • Gsx 600 r guter Preis?! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K9 - guter Preis ?

    GSX-R 600 K9 - guter Preis ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauch ein wenig Hilfe was den Motorradkauf anbelangt, mir juckt es nach dem Diebstahl im letzten Oktober mehr denn...
  • G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?

    G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?: Hallo Leute :) Habe die SuFu schon gefragt aber habe mit der nichts richtiges gefunden... Aber die Überschrift sagt ja schon alles .. Will mir...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis

    Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis: Hallo, ich suche eine neue oder guterhaltene Gopro 2 Motorsports oder Actionpro sd21. Würde mich aufantworten freuen. Gruß oppser
  • Gsx 600 r guter Preis?!

    Gsx 600 r guter Preis?!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe vor kurzem meinen motorradführerschein gemacht. jetzt möchte ich mir meinen Traum erfüllen und mir eine...
  • Oben