Gutes Angebot?

Diskutiere Gutes Angebot? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ah shit, bei mir funzt der Link auch ned mehr, was hab ich falsch gemacht ? ich versuchs dann mal anders... GSXR 750 Suchergebnisse: Motorräder...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mit kratzern und co 6000€ + euronen für "extra zubehör" ...der kann das aber schönschreiben nur ich weiß ja nicht was der sich denkt wie viel sein gebrauchtes zubehör wert ist :lol:
aso und da stand was von öhlins-fahrwerk komplett....ich hab auf den fotos nur das originale gesehen oder bin ich jetzt schon blind?

in meinen augen:
finger weg 30000 auf der uhr? hm ne
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich hab dann auch mal Deutschlandweit nach den 3/4Gixxen gesucht bei mobile, und siehe da, es gibt ganze 5 Stück :eek:
(habs mal in der Garage zusammengefasst, da sonst ja die 600er immer mit drin sind)
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder verkaufen Sie einfach und schnell Ihr Auto
vom Preis her liegen die ja recht nah beieinander, also so horrend find ich die Preisvorstellungen jetzt ned
mal ne andere Frage, die Nr 4 in der Liste für 6099 sieht ned nach ner K6 aus, sondern älter wie ich finde
kann man ne K5 als K6 verkaufen wenn sie halt erst 2006 angemeldet wurde ?
Nein weil das MODELLJAHR und nicht die Zulassung entscheident ist!
Die 2000 hergestellte GSXR die aussieht wie ne K1 darf auch nicht als K1 angeboten werden! Entscheident für die K Bezeichnung ist IMMER die Herstellung
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab für meine 750 k7 letztes jahr 8900€ bezahlt. neu, deutsch, mit garantie!!! also 6000€ für das teil sind zu viel
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Nein weil das MODELLJAHR und nicht die Zulassung entscheident ist!
Die 2000 hergestellte GSXR die aussieht wie ne K1 darf auch nicht als K1 angeboten werden! Entscheident für die K Bezeichnung ist IMMER die Herstellung
danke für die Aufklärung ;)
ich seh aber auch grad, des Moped was ich meinte hat ja nur EZ 03/06 drin stehen, is ja ned als K6 angeboten worden
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich habe eben mal so spontan über suzuki gebrauchte gesucht und auf anhieb eine 600er k9 mit nichtmal 1000km für 7990 gefunden... ;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
schau doch mal in meinen Link (ganz oben auf dieser Seite im Post Nr 21), die paar 750er Modelle die es gibt liegen alle in der 6000er Preisklasse
 
C

Christopher

Gast
LOL,wie alle schreien zu teuer zu teuer :D
Ist doch ganz normal das der Verkäufer den Preis erstmal "oben" ansetzt,würde jeder von uns genauso machen wenn er sein Moped,Auto oder sonstwas verkaufen würde...oder etwa nicht.
Das Zauberwort ist VERHANDELN bis der Preis passt oder es bleibt halt,als Käufer bist zu nix gezwungen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
LOL,wie alle schreien zu teuer zu teuer :D
Ist doch ganz normal das der Verkäufer den Preis erstmal "oben" ansetzt,würde jeder von uns genauso machen wenn er sein Moped,Auto oder sonstwas verkaufen würde...oder etwa nicht.
Das Zauberwort ist VERHANDELN bis der Preis passt oder es bleibt halt,als Käufer bist zu nix gezwungen.
Ja natürlich. Ist ja normal.
Aber es sollte ja schon irgendwo realistisch bleiben.
Aber jedem das seine.
Er wollte eben unsere Meinung hören, und die haben wir auch nur geäußert.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
LOL,wie alle schreien zu teuer zu teuer :D
Ist doch ganz normal das der Verkäufer den Preis erstmal "oben" ansetzt,würde jeder von uns genauso machen wenn er sein Moped,Auto oder sonstwas verkaufen würde...oder etwa nicht.
Das Zauberwort ist VERHANDELN bis der Preis passt oder es bleibt halt,als Käufer bist zu nix gezwungen.
ja gut aber wer fühlt sich dann angesprochen? dann darf er sich aber auch nicht wundern wenn er wenig anfragen bekommt
 
C

Christopher

Gast
Ja natürlich. Ist ja normal.
Aber es sollte ja schon irgendwo realistisch bleiben.
Aber jedem das seine.
Er wollte eben unsere Meinung hören, und die haben wir auch nur geäußert.
Jungs,ich bin doch auf eurer Seite :D
Ich sag ja Verhandeln bis es passt oder weiter umschauen!
Und die Preisvorstellungen des Verkäufers ändern sich oft von allein wenn keiner Interesse zeigt.
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
ähhh...unfallschaden??? behoben....ohne zubehör 6000 eur ????? race zeugs..crq beläge ???...das sieht für mich aus wie ne rennsemmel...sorry aber der preis ist meiner meinung viel zu hoch..für son bike mit der km leistung..

dem stimme ich zu,
will das bike auch nicht schlecht machen, aber !!!:rolleyes:
 
Thema:

Gutes Angebot?

Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  • Gutes Angebot oder nicht?

    Gutes Angebot oder nicht?: Hab die hier gerade entdeckt : rund 300€ günstiger wie meine kürzlich erworbene blau weiße...
  • Ist das ein gutes Angebot?

    Ist das ein gutes Angebot?: Fahrzeugart: Gebraucht (2 Fahrzeughalter) Endpreis: € 5.700,-...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  • Gutes Angebot oder nicht?

    Gutes Angebot oder nicht?: Hab die hier gerade entdeckt : rund 300€ günstiger wie meine kürzlich erworbene blau weiße...
  • Ist das ein gutes Angebot?

    Ist das ein gutes Angebot?: Fahrzeugart: Gebraucht (2 Fahrzeughalter) Endpreis: € 5.700,-...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Oben