Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
Das sieht nur so aus! Der Belag in der Kurve selbst war super!Die Strasse ist ja überall geflickt. Da kannst schnell ma mitm Knie hängen bleiben.
Danke für die super tipps, wie gesagt, werde weiter üben

Das sieht nur so aus! Der Belag in der Kurve selbst war super!Die Strasse ist ja überall geflickt. Da kannst schnell ma mitm Knie hängen bleiben.

Wieder einmal so eine Qualifizierte Antwort -.-Junge mach nen Schräglagentraining und hör auf selber rumzudoktorn !!!! Mein Leben wäre mir mehr Wert als ca. 200€ für nen Schräglagentraining !!!
Dss is kein Hang off, das ist mit verlaub gesagt Schei....... und maximal Poporausdrücken. Beim Hang off hat der Kopf nix über dem Moped verloren.hab da mal nen Hang off video vom hinten! http://www.youtube.com/watch?v=Yt8lVLSLKaM

Sorry aber dein Vergleich hinkt etwas !!! Bei einem Schräglagentraining hast du "stützräder" am Motorrad und somit kannst du nicht abschmieren. Ich bezweifle das du das an deinem auch hast.Wieder einmal so eine Qualifizierte Antwort -.-
Wenn du nich helfen möchtest dann lass es bitte!
Es bedeutet ja nicht das ich kein Schräglagentraining machen will, aber trotzdem über ich gerne vorab alleine! Oder würdest du deinem Kind auch sagen "ach ne du dummer junge, lern nicht zuhause, warte bis du wieder Schule hast und lern nur da"....
Meine Fresse, was ein bullshit...Kränkt es dich in der Ehre wenn du nicht erzählen kannst, dass es auch ohne Schräglagentraining ging ?
Ich denke er postet es um sich VV´s zu holen...naja, aber die Versuche postens ist unsinnig. Lieber das Endergebnis und gut ist.

und will mich aber nicht schmeißen!