hard ride

Diskutiere hard ride im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - MR - Suzuki GSXR 1000 - Super Hard Ride so würd ich auch gern ab gehn ^^ brauch glaub ich auch ne 1000er xD
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
geht schon gut ab der bruder.
noch lustiger ist das ich gestern genau die gleiche maschine gesehen hab:)

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
was hat der denn da für nen tacho? und vorallem was soll das bringen?

M

Marcoby

Supergixxer
Hey, wer hat da schon wieder ein video von mir beim fahren gemacht?

hahah ne nicht schlecht...

Gruß Marc

M

MeisterJoda

Gast
Alles klar...das war der PanRing :D
da wohnt doch Meklau ;) im Oktober werden wir ihn da mal aus dem Haus klingeln :lol:

P.S
Der Tacho ist genial, hatte ihn letzt in der Hand. " was soll'n der bringen"... gar nix,deshalb hat er ihn an seiner Cupmaschine:rolleyes:

T

Thoto

Gast
Der hats drauf, mal eben in Schräglage "Daumen hoch" :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
WOW seeehhhhrr geil !!! Jep der hat echt was drauf man darf aber net vergessen das er damit auch seine Kohle verdient Tag für Tag.
Geile Nummer

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
..und ehm..ja sicher kann er fahren.
aber diese "krampfhaft provozierten" wheelies hätte nicht sein müssen.

das sieht einfach nur honk aus.

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
also ich glaub kaum das ein Fahrer mit seinem Skill "krampfhaft wheelies" machen muss. Denke der brauch keinem mehr was beweisen. Es muss nur sau bock machen sein motorrad so am limit zu fahren. Wenn ich das motorrad mit dem können hätte würd ich auch den ganzen tag so auf der rennstrecke rummbrettern.... Das fahren soll ja spaß machen.. und ich denke den hat er ;)

casi

casi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr geil!

Ich glaub auch, dass der Spass hat. Wenn ich mein Bike so beherrschen würde, würd ich den Kurvenausgang auch nur mit einem Rad nehmen :D.

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
das trotzdem nur show...
und die finde ich eben recht mau...

andi is n klasse fahrer..

aber ne geile show sind drifts und lange wheelies aus der kurve...

nicht so stockig...

Thema:

hard ride

hard ride - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag belifit, Sauerland-Gixxer, Scorp84, Reini Hard

Alles Gute zum Geburtstag belifit, Sauerland-Gixxer, Scorp84, Reini Hard: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! belifit ist am 29.06.1962 geboren worden (Alter: 52)Sauerland-Gixxer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Racer9, Pekmaen, Biker 4live, Hard Boiled, Susifan

Alles Gute zum Geburtstag Racer9, Pekmaen, Biker 4live, Hard Boiled, Susifan: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Racer9 ist am 23.09.1963 geboren worden (Alter: 50)Pekmaen ist am 23.09.1980...
  • Reality Hits You Hard Bro

Reality Hits You Hard Bro:
  • Alles Gute zum Geburtstag Sauerland-Gixxer, Nautiques196, Scorp84, Ages, The_GiXXeR, Reini Hard

Alles Gute zum Geburtstag Sauerland-Gixxer, Nautiques196, Scorp84, Ages, The_GiXXeR, Reini Hard: Alles Gute zum Geburtstag Sauerland-Gixxer, Nautiques196, Scorp84, Ages, The_GiXXeR, Reini Hard Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Rock it hard Baby

Rock it hard Baby: Eigentlich nich so ganz meine Musikrichtung, aber scheisse... der Song ROCKT :musik: :headbang: Boxen aufdrehen und ab geht die Lucie...
  • Rock it hard Baby - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag belifit, Sauerland-Gixxer, Scorp84, Reini Hard

Alles Gute zum Geburtstag belifit, Sauerland-Gixxer, Scorp84, Reini Hard: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! belifit ist am 29.06.1962 geboren worden (Alter: 52)Sauerland-Gixxer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Racer9, Pekmaen, Biker 4live, Hard Boiled, Susifan

Alles Gute zum Geburtstag Racer9, Pekmaen, Biker 4live, Hard Boiled, Susifan: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Racer9 ist am 23.09.1963 geboren worden (Alter: 50)Pekmaen ist am 23.09.1980...
  • Reality Hits You Hard Bro

Reality Hits You Hard Bro:
  • Alles Gute zum Geburtstag Sauerland-Gixxer, Nautiques196, Scorp84, Ages, The_GiXXeR, Reini Hard

Alles Gute zum Geburtstag Sauerland-Gixxer, Nautiques196, Scorp84, Ages, The_GiXXeR, Reini Hard: Alles Gute zum Geburtstag Sauerland-Gixxer, Nautiques196, Scorp84, Ages, The_GiXXeR, Reini Hard Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Rock it hard Baby

Rock it hard Baby: Eigentlich nich so ganz meine Musikrichtung, aber scheisse... der Song ROCKT :musik: :headbang: Boxen aufdrehen und ab geht die Lucie...
  • Oben