Diskutiere hard ride im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - MR - Suzuki GSXR 1000 - Super Hard Ride
so würd ich auch gern ab gehn ^^ brauch glaub ich auch ne 1000er xD
also ich glaub kaum das ein Fahrer mit seinem Skill "krampfhaft wheelies" machen muss. Denke der brauch keinem mehr was beweisen. Es muss nur sau bock machen sein motorrad so am limit zu fahren. Wenn ich das motorrad mit dem können hätte würd ich auch den ganzen tag so auf der rennstrecke rummbrettern.... Das fahren soll ja spaß machen.. und ich denke den hat er
Alles Gute zum Geburtstag belifit, Sauerland-Gixxer, Scorp84, Reini Hard: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
belifit ist am 29.06.1962 geboren worden (Alter: 52)Sauerland-Gixxer ist am...
Alles Gute zum Geburtstag Racer9, Pekmaen, Biker 4live, Hard Boiled, Susifan: Hallo liebes Forum,
Racer9 ist am 23.09.1963 geboren worden (Alter: 50)Pekmaen ist am 23.09.1980...
Alles Gute zum Geburtstag Sauerland-Gixxer, Nautiques196, Scorp84, Ages, The_GiXXeR, Reini Hard: Alles Gute zum Geburtstag Sauerland-Gixxer, Nautiques196, Scorp84, Ages, The_GiXXeR, Reini Hard
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Rock it hard Baby: Eigentlich nich so ganz meine Musikrichtung, aber scheisse... der Song ROCKT
:musik: :headbang:
Boxen aufdrehen und ab geht die Lucie...
Alles Gute zum Geburtstag belifit, Sauerland-Gixxer, Scorp84, Reini Hard: Hallo liebes Forum,
belifit ist am 29.06.1962 geboren worden (Alter: 52)Sauerland-Gixxer ist am...
Alles Gute zum Geburtstag Racer9, Pekmaen, Biker 4live, Hard Boiled, Susifan: Hallo liebes Forum,
Racer9 ist am 23.09.1963 geboren worden (Alter: 50)Pekmaen ist am 23.09.1980...
Alles Gute zum Geburtstag Sauerland-Gixxer, Nautiques196, Scorp84, Ages, The_GiXXeR, Reini Hard: Alles Gute zum Geburtstag Sauerland-Gixxer, Nautiques196, Scorp84, Ages, The_GiXXeR, Reini Hard
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Rock it hard Baby: Eigentlich nich so ganz meine Musikrichtung, aber scheisse... der Song ROCKT
:musik: :headbang:
Boxen aufdrehen und ab geht die Lucie...