Heckaufkleber dummes Ding gemacht :-(

Diskutiere Heckaufkleber dummes Ding gemacht :-( im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe gestern angefangen die Sicherheitsaufkleber und die Aufkleber am Heck von meiner K1 zu entfernen. Ersteinmal an jedem Daumen dicke...
U

Urokinase

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R K1
Hallo.
Ich habe gestern angefangen die Sicherheitsaufkleber und die Aufkleber am Heck von meiner K1 zu entfernen. Ersteinmal an jedem Daumen dicke Blasen ...hehe... so nun zu meiner Blödheit. Beim letzten Stück am Heck muss ich wohl auch was vom Lack entfernt haben :-( Hat evtl. jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme. Dachte an einen kleinen Aufkleber. Bin für Tips offen.

MfG Uro

Anhänge

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also damit du das mit nur Rubeln gemacht hast wirst lang gerubbelt haben, ich denk, dass es schon war und der Aufkleber es verdeckt hat!

U

Urokinase

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R K1
Hmmm war aber Original Aufkleber. Nun ja denn kann man wohl auch nachkaufen. Aber jetzt echt schiss vor der anderen Seite :-) Bin immo auf der Suche nach einem coolen kleinen Aufkleber. Aber noch nix gefunden. Andere Lösung wüsste ich immo nicht :-(

G

Gast6303

Gast
evtl. klebst du dir nen sponsorenaufkleber also irgend eine marke drauf oder die hubraumzahl in k1 design oder ne neuere hubraumzahl . oder die wahrscheinlich teuerste lösung , bringst es zum lacker und der kümmert sich drum !

T

tuga1

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750 K7
versuch erstmal die Politur hier:
Politur Sonax

durch die weissen partikel könnte es sein dass es besser wird bzw. "ganz" abdeckt

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
War vllt ein Original Aufkleber, aber an der Stelle ist meines Wissens nach kein Sicherheitsaufkleber von Werk an:D:P

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
also das sieht mir nicht danach aus als ob du den lack abgezogen hast!
wenn du den lack mitm aufkleber zusammen abziehst haste meistens runde macken mit krassen kanten!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Abend zusammen,

Bin mir net sicher ob du das nur mit Polieren rausbringst, kannst es ja als ersters mal probieren. Ansonst besorg dir einen Lackstift, bessere den Kratzer vorsichtig aus und polier nochmal drüber!

Thema:

Heckaufkleber dummes Ding gemacht :-(

Heckaufkleber dummes Ding gemacht :-( - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Suche Gsx-r 600 K1 heckaufkleber

Suche Gsx-r 600 K1 heckaufkleber: hallo leute suche für meine 600er k1 die unteren blauen heckaufkleber. hat vielleicht noch einer welche?
  • Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative

Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative: Hallo, Ich benötige den oben genannten Aufkleber, kennt jemand eine Quelle wo man diesen kaufen kann, evtl. auch nicht original (neu)? Sonst...
  • [Suche] Heckaufkleber GSX-R 600 K3

[Suche] Heckaufkleber GSX-R 600 K3: Hallo, ich suche für meine GSX-R 600 2003 diesen roten Streifen Aufkleber, der auf Heck und Soziusabdeckung geklebt ist. Hat jemand eine Ahnung...
  • [Suche] Heckaufkleber GSX-R 600 K3 - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Suche Gsx-r 600 K1 heckaufkleber

Suche Gsx-r 600 K1 heckaufkleber: hallo leute suche für meine 600er k1 die unteren blauen heckaufkleber. hat vielleicht noch einer welche?
  • Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative

Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative: Hallo, Ich benötige den oben genannten Aufkleber, kennt jemand eine Quelle wo man diesen kaufen kann, evtl. auch nicht original (neu)? Sonst...
  • [Suche] Heckaufkleber GSX-R 600 K3

[Suche] Heckaufkleber GSX-R 600 K3: Hallo, ich suche für meine GSX-R 600 2003 diesen roten Streifen Aufkleber, der auf Heck und Soziusabdeckung geklebt ist. Hat jemand eine Ahnung...
  • Oben