Helden oder Verr?ckte???

Diskutiere Helden oder Verr?ckte??? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; F?r mich die waren Helden auf zwei R?dern!!! Aber das muss jeder selber wissen! ;) http://rapidshare.de/files/5292885/course_de_cote_moto.avi.html
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja, hab auf jeden Fall respekt vor den Jungs...
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Die Jungs haben es echt drauf. Denke mal die werden auch besser sein als so mancher Rennfahrer weil die da ja mit den allerm?glichsten Untergr?nden auf einmal fertig werden m?ssen 8o
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Hut ab! Ist halt saugef?hrlich im Renntempo ohne Auslaufzone, aber das muss jeder selber wissen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
denen geb?ht respekt, keine frage.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Respekt auf jeden fall... aber gehen auch jedes jahr genug jungs dabei drauf.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Sieht schwer nach TT aus.

Fahren k?nnen die allemale. Mir w?re das aber zu heikel, so ganz ohne Auslaufzonen.
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die m?ssen nicht nur fahren k?nnen, sondern auch
verr?ckt sein! Aber Respekt! 8o
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Mehr als respekt kann ich nicht dazu sagen!! 8o 8o 8o
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die kommende TT soll wohl die 100. sein! Da ist bestimmt was los!!! W?rde da ja gerne mal hin und am freien Montag mal die Runde fahren! :biggrin:
 
Thema:

Helden oder Verr?ckte???

Helden oder Verr?ckte??? - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Enttäuschung Held RS-1000 - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Oben