Helm Frage

Diskutiere Helm Frage im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen, ich krieg mein Visier nicht zu.. Hab mal ein Video von mir reingestellt, was meint ihr, woran könnte es...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ohne das vid angeguckt zu haben :D :lol:

es liegt an dir :D
 
wollkneulsockenbart

wollkneulsockenbart

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
26
Ort
lübeck
Motorrad
GSX/R 750 K7
Endlich mal ein Film von dir, der dich wirklich zeigt :smilie_f:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
3 Mods aktiv und trotzdem im falschen Bereich, schämt euch:D
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
kann ich die nummer von deiner alten haben in dem vid ?
 
E

Extremiac

Gast
Mensch Arne, hübsch siehst du aus. Hatte garnicht gedacht das die Schönheits-OP dich dermaßen positiv verändert. :lol::lol:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Danke, ich bin auch total glücklich! :D
Nur machen die Leute die mich das erste mal sehen immer so:uah: ! :lol:
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Du brauchst nen Crosshelm...
Der bietet genug platz für deinen Zinken... :-)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
dann viel Spaß beim einfädeln beim Crosshelm:D
 
Thema:

Helm Frage

Helm Frage - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Frage zu Nexx Helm

    Frage zu Nexx Helm: Hi leute, ich habe mal eine frage ich wollte mir jetzt bald einen neuen helm kaufen habe auch schon etwas hier im forum gestöbert und auch...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer

    Helm - frage bez?glich E-nummer: hallo leute, kann mir einer helfen wie ich herrausbekommen kann von welchen baujahr mein helm ist? und was die bezeichnung "E6" zu bedeuten hat...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Frage zu Nexx Helm

    Frage zu Nexx Helm: Hi leute, ich habe mal eine frage ich wollte mir jetzt bald einen neuen helm kaufen habe auch schon etwas hier im forum gestöbert und auch...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer

    Helm - frage bez?glich E-nummer: hallo leute, kann mir einer helfen wie ich herrausbekommen kann von welchen baujahr mein helm ist? und was die bezeichnung "E6" zu bedeuten hat...
  • Oben