Hilfe aus Berlin benötigt

Diskutiere Hilfe aus Berlin benötigt im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich suche ne originale, weisse Kilo K8. Die ist ja leider sehr selten auf dem Markt :-( Es steht nur eine in Berlin (link unten)...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Hallo Leute,

ich suche ne originale, weisse Kilo K8. Die ist ja leider sehr selten auf dem Markt :-(

Es steht nur eine in Berlin (link unten)

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=225967323&pr=0

Eigentlich entspricht sie meinen Vorstellungen, allerdings mag ich mich nach meinem letzten Reinfall nicht mehr unbedingt auf die Aussage des Verkäufers verlassen.

Ich meine 200 km umsonst zu fahren ging ja noch, 500 km ist dann doch unsinnig.

Daher meine Bitte, hätte jemand aus der Gegend dort Bock, sich den Bock mal anzuschauen und mal checken, ob sich die Anfahrt überhaupt lohnt. Ich meine da eher so die Sachen wie Lenkanschläge prüfen und überhaupt bisschen nach Kampfspuren absuchen? Auch eine Meinung über den Händler selbst wäre mir auch schon sehr hilfreich.

Danke schon mal im voraus!

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Da muss ich stonka recht geben. Mal abgesehen davon, dass sich bei uns Berliner Gixxern sicherlich wer finden würde, der die Maschine für dich checken könnte, ist sie tatsächlich extrem teuer. Für den Preis bekommst du ne gute K9-L0.

Ne K7 sollte so etwa 6500 kosten.

Gruß, Max

stonka

stonka

Gixxer
Motorrad
-
So sehe ich es auch K7 oder K8 max 6500€ für 7500€ bekommste schon eine gute K9-LO und eine K5-K6 5500€-6000€ max

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Hi Leute,

Ich stimme Euch da voll zu, ne K7/K8 ist in meinen Augen auch ca. 6500,- Wert, mit bisschen Zubehör und wenig km sagen wir mal 6800 - 7000,-

Wenn das aber so easy wäre würde ich nicht erwägen, nach Berlin zu fahren. Es sei denn, der Club steht wieder mal im Pokal Finale, aber...naja, das ist ein anderes Thema ;-)

Der Großteil der Böcke in den Portalen bewegt sich auch in dem Rahmen, aber halt eben blaue, Schwarze, rote, orangene, aber keine weiße. Und dann muss es noch ne K8 sein :-(

Mal abgesehen davon, dass ich für nen TOP Bock gerne bisschen mehr zahle, als für ne runtergerannte Kiste, ist da immer noch das Problem, dass Meine Frau, also der Commander ne weiße will :keule:

Mit was anderem Brauch ich ihr gar nicht kommen, sonst :icon_spa:

Hinzu kommt, dass ich noch nie nen Bock oder ein Auto gekauft hab ohne zu verhandeln. Und es waren ja doch schon einige....

Somit wäre die bei SEHR GUTEM Zustand noch gerade so im Rahmen.

Soll heißen, wenn die bei jemandem um die Ecke stehen würde und ein Besuch keinen Aufwand verursacht würde ich mich über ne Einschätzung freuen, Klimmzüge muss aber bitte keiner machen wegen der.

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
ich kann sie mir mal an schauen ;) aber der preis ist viel zuviel !!!!
sind 5 minuten von mir :D:D

Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
So Goran, ich sag ja wir regeln das hier. Wenn der Marko sich das Bike anschaut bekommst du ne ziemlich aussagekräftige Meinung dazu und eine eventuelle Anfahrt wäre diesmal nicht umsonst :)

Zum Preis wurde ja nun schon alles gesagt, überlegt es euch dennoch gut.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Jo, allet jute Jungs hier in Berlin, wa? ;)

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt, wenn jemand keine Weltreise unternehmen muss, sondern beim Kippen holen an dem Laden vorbei schauen kann.

Danke!

So Goran, ich sag ja wir regeln das hier. Wenn der Marko sich das Bike anschaut bekommst du ne ziemlich aussagekräftige Meinung dazu und eine eventuelle Anfahrt wäre diesmal nicht umsonst :)

Zum Preis wurde ja nun schon alles gesagt, überlegt es euch dennoch gut.
Max, das habe ich mir auch erhofft von so einer Gemeinde wie die Freaks, nicht nur im Forum Unstimmigkeiten beseitigen :4579: :nono: - Du weisst was ich meine :-) - sondern auch jemandem unter die Arme greifen.
Wenn Du Marko`s Meinung schätzt werde ich mich erst recht dran halten :-)

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Ein Mann, ein Wort! :respekt:

Vielen Dank an kartymark für seine Zeit und seine Hilfe!

Leider umsonst, da...passt auf...der Typ will tatsächlich 8999,- für den Bock haben. Wie der Preis in der Anzeige zustande kommt konnten kartymark und ich uns auch nicht erklären.

Zur Sache, Lack ist TOP, Kette und Bremsscheiben angerostet, weil der Bock draußen steht, Reifen vorne naja, hinten unter 50%, Kette bald dran. Ich wäre bereit gewesen ca. 7.300 bis 7.500 zu zahlen für nen Bock der gut da steht, zumal sie ja von nem Händler ist, der auch Gewährleistung geben müsste. Nur...der Bock steht aber nur in Komission da......

Also...für den Eimer fahre ich keine 600km ;-)

Ach ja...dann war der Bock auch nicht mal richtig geputzt....

Danke noch mal für Euere Hilfe, insbesondere Marko

Thema:

Hilfe aus Berlin benötigt

Hilfe aus Berlin benötigt - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben