Hilfe bei Felgenrandaufkleber!

Diskutiere Hilfe bei Felgenrandaufkleber! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hello, Hat einer von euch Jungs ne ahnung woher ich die originalen Felgenrandaufkleber von 2012er 1000er her bekomm? Das sind so rote Streifen...
Otatz

Otatz

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Hello,

Hat einer von euch Jungs ne ahnung woher ich die originalen Felgenrandaufkleber von 2012er 1000er her bekomm?
Das sind so rote Streifen die von dünn auf dick gehen und am schluss is ein "R"!
Beim original Zubehör gibt es sie nicht, nur die fürs Felgenbett! Gibts die vielleicht über den Ersatzteil Katalog??

Vielen Dank schonmal

Mfg

Anhänge

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Gibts original bei Suzuki!

-> Preis pro Radseite ca. 40 Euro (160 Euro komplett)

Hab ich mal irgendwo hier im Forum gelesen...

Mr. Stoke

Mr. Stoke

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 l1
Für 160 € kannst deine Felgen pulvern lassen, da haste mehr von :D

Otatz

Otatz

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
160 € ???? Alter Schwede das wäre ja ganz schön heftig!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hat jemand vielleicht ne Teilenummer? Das kann ja nicht sein das ich für die Felgenbettaufkleber 17 € pro Rad zahle
Und für die "dünneren u. kleineren" Felgenrandaufkleber 80 € pro Rad!!! Habn die bei Suzuki ein Rad ab!!??

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
160 € ???? Alter Schwede das wäre ja ganz schön heftig!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hat jemand vielleicht ne Teilenummer? Das kann ja nicht sein das ich für die Felgenbettaufkleber 17 € pro Rad zahle
Und für die "dünneren u. kleineren" Felgenrandaufkleber 80 € pro Rad!!! Habn die bei Suzuki ein Rad ab!!??
Auf deine Frage....
Suzuki hat definitiv ein Rad ab!!!
War heute bei Suzuki wollte mir lediglich 2 Spreiznieten für den Rahmen besorgen (10er Loch), was hör ich da an der Kasse, das wären dann 10€ PRO Spreizniete... :eek:
Sofort wieder zurück gelegt und mich bedankt...
Das ist ja mal sowas von krass.

DDirk

DDirk

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hmmmmm. Das liegt dann aber am Händler.
Ich habe bei meinem suzukimann 3€ für eine bezahlt.

MFG
Dirk

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Hmmmmm. Das liegt dann aber am Händler.
Ich habe bei meinem suzukimann 3€ für eine bezahlt.

MFG
Dirk

Ja die normalen "Felgenrandaufkleber" liegen ja schon laut Katalog bei 15 Euro!

DDirk

DDirk

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
3€ war auf eine spreizniete für den Rahmen bezogen :-)

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Frag mal beim cheffe an ob er dir was ähnliches anbieten kann oder Schüler mal im Forums shop da sind ja auch einige felgenradaufkleber abgebildet.

Gruß

Thema:

Hilfe bei Felgenrandaufkleber!

Hilfe bei Felgenrandaufkleber! - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Felgenrandaufkleber Hilfe!

Felgenrandaufkleber Hilfe!: Glück auf alle zusammen, und zwar möchte ich auf meine langweiligen weißen Felgen nun auch mal Felgenrandaufkleber/Felgenband kleben, weiß nur...
  • Felgenrandaufkleber Hilfe! - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Felgenrandaufkleber Hilfe!

Felgenrandaufkleber Hilfe!: Glück auf alle zusammen, und zwar möchte ich auf meine langweiligen weißen Felgen nun auch mal Felgenrandaufkleber/Felgenband kleben, weiß nur...
  • Oben