hilfe, bitte schnell

Diskutiere hilfe, bitte schnell im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Habe 3 Werkstätte gefragt wieviel sie haben wollen für einen Motor ausbau und einbau. 2 Werkstätten (keine Vertragswerkstätten) wollen um die...
F

fastlane

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
53
Ort
a
Motorrad
gsxr 750 k7
Habe 3 Werkstätte gefragt wieviel sie haben wollen für einen Motor ausbau und einbau.

2 Werkstätten (keine Vertragswerkstätten) wollen um die 500-600 € haben falls nichts dazwischen kommt.
1 Werkstatt (Yamaha Vertragswerkstatt) will nur 250-300 € haben.

Irgendwie hab ich ein bisschen Schiss das die gar nicht wissen was das eig fürn Aufwand ist usw.
Und somit auch nicht wirklich ahnung haben und vllt gar nicht richtig in der Lage sind so eine Reparatur zu machen.
Oder meint ihr ich mach mir unnötig Gedanken?

Ps: es ist dringend, weil ich der Werkstatt bis 18:00 Uhr bescheid sagen muss ob ich das jez da mache oder nicht. Ansonsten muss ich auf den nächsten freien termin warten.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Naja Motor ein und Ausbau ist ja nicht nur rein/raus, da gehören ja mit unter auch noch Korrekturen etc pp. dazu. Wenn sie bsp. nicht gleich anspringt muss man ja auch den Fehler suchen...
Was hast du denn für ein Motorrad?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lass Dir einen schriftlichen KVA geben, dann bist Du auf der sicheren Seite. Wenn es Werkstattschrauber sind, wissen die, was bei einem Motorwechsel auf sie zukommt und die werden die Kosten schon richtig einschätzen...
 
F

fastlane

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
53
Ort
a
Motorrad
gsxr 750 k7
danke für die schnellen antworten

Gsxr 750 K7 also mit einspritzer usw.
Was ist ein KVA?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kostenvoranschlag
 
Thema:

hilfe, bitte schnell

hilfe, bitte schnell - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Günstige Kombis (Schnelle Hilfe bitte)

    Günstige Kombis (Schnelle Hilfe bitte): Hallo, ich wollte mir eigentlich erst zu Weihnachten einen neuen Kombi gönnen, da meiner aber echt Fratze ist wollte ich schon morgen einen Neuen...
  • Günstige Kombis (Schnelle Hilfe bitte) - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Günstige Kombis (Schnelle Hilfe bitte)

    Günstige Kombis (Schnelle Hilfe bitte): Hallo, ich wollte mir eigentlich erst zu Weihnachten einen neuen Kombi gönnen, da meiner aber echt Fratze ist wollte ich schon morgen einen Neuen...
  • Oben