Hks mgv

Diskutiere Hks mgv im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand schonmal was von dem Mittel HKS MGV (Motorgleitverbesserer) gehört? Es soll die Belastung von Teilen im Motor und Geräusche aus...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Dieses speziell nicht aber andere und ich bin mittlerweile von solchen mitteln überzeugt;)

Viele mögen motzen und sagem raugeschmissenes geld, aber ein praxistest in dem solche mittelchen den Ölverbrauch eines grossen aggregats von 24 auf 12 litern im monat gesenkt haben hat gezeigt sowas funktioniert! Deshalb mit sicherheit auch eine Verschleißminderung und bessere Schmierung;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das klingt gut, kannte ich noch garnicht :) Wenn es wirklich so wirkt wie es beschrieben ist, dann ist es keinesfalls rausgeschmissenes Geld.
 
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich überlege es mir zu bestellen, hab aber doch Sorgen bezüglich der Kupplung. Es steht zwar in der Beschreibung das es keinen Einfluss darauf hat, aber es würde mich beruhigen wenn schon jemand eine positive Erfahrung damit gemacht hat....
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Zwar nicht hks aber von xado.. kupplung null probleme, kein rutschen oder sonstiges ;)
Und ich geh davon aus, dass das zeug hier auch funzt..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

Hks mgv

Oben