hohlschrauben???!!

Diskutiere hohlschrauben???!! im Probleme Forum im Bereich Technik; hi leute möchte mir gerne stahlflexleitungen zulegen nun meine frage ich habe ne gsxr 750 k8 kann mir jemand sagen welche hohlschrauben ich alles...
D

dr.gonzo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750 k8
hi leute möchte mir gerne stahlflexleitungen zulegen nun meine frage ich habe ne gsxr 750 k8 kann mir jemand sagen welche hohlschrauben ich alles brauche für die komplette bremsanlage also vorne und hinten? schonmal danke im voraus!

D

dr.gonzo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750 k8
ja aber sind dass dann m10 x 1.0 oder m10 x 1.25???

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab an meiner k7 M10x1,25, würde jedoch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es an der k8 auch so ist.

Thema:

hohlschrauben???!!

hohlschrauben???!! - Ähnliche Themen

• Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen

Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir Stahlflexleitungen für meine GSX-R 750 l4 zuzulegen. Problem ist nur das ich von der Bremsanlage...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • Hohlschrauben

Hohlschrauben: ist zwar ne doofe frage aber wieviele hohlschrauben brauch ich wenn ich die ganzen normalen an meiner 600 k6 tauschen möchte? brauch auch eine...
  • Hohlschrauben - Ähnliche Themen

• Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen

Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir Stahlflexleitungen für meine GSX-R 750 l4 zuzulegen. Problem ist nur das ich von der Bremsanlage...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • Hohlschrauben

Hohlschrauben: ist zwar ne doofe frage aber wieviele hohlschrauben brauch ich wenn ich die ganzen normalen an meiner 600 k6 tauschen möchte? brauch auch eine...
  • Oben