Fighter4fife
Gixxer
Resekt! Des Ding zu fliegen ist bestimmt verdammt schwer. Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem VU auf der Autobahn (hoffentlich ohne Verletzte)
Bis dann...
Bis dann...
Bis dann...haha ich habs mir schon gedacht dass ich mich etwas genauer ausdrücken solte (auf russisch hätte ichs dir besser beschriebenHast nie fernseh gschaut?
Ich glaub wenn die immer oben blieben wärs bissl arg teuer. Die sind wie bei der Berufsfeuerwehr auf Bereitschaft und starten erst wenn was passiert ist. Oder soll er dich gleich immer in der Luft begleiten? Dass er schneller da is![]()
)
, ich meinte halt, was macht man wenn man mal kein auftrag hat...

Darf nur fliegen wenns von der leitstelle freigegeben wird. Trotzdem kann man schon mal bissl die Sau rauslassen wenn der nette Herr Doctor mit dem Rettungswagen mitfährt und ich dann "allein" zur Klinik oder sonst wo hin flieg um ihn dort abzuholen
Mit Doc kann man das nicht machen weil denen immer so schnell schlecht wird
Ein Heli ist in der luft nähmlich alles andere als ruhig, genaugenommen bricht so ein Heli in alle erdenklichen richtungen aus, und man versucht das Chaos gut aussehen zu lassen in dem man es einigermaßen unter kontrolle hält haha Dazu das ganze gewackel, das machts schwer mit einem empfindlichen knüppel. Ist wie mit ner Gixxe nen Stoppie auf rollsplit und murmeln
Mit Passagierberechtigung so um die 8000 mitlerweile. War mal etwas günstiger. Dafür werden die Schulungsorte mehr und damit die Anreisekosten geringer.Schlenderer, hehe, hab schon in der ausbildung den Spitznamen "Flying Pie" gehabt
UL Gyro ist auch was cooles, kanns dir empfehlen ;D Was sind den aktuell die preise für den schein? Ich denke das ist noch bezahlbar oder? Und wenn du schon die JAR-FCL hast dann hast ja schon mal nen grundstein gelegt
Und Sportboot ist auch ganz cool!

. Ja, das trifft es ganz gut.
wilco....schlenderer.... , nur nicht aufgeben!

natürlich wenn Man(n) ordentlich am pitch reißt 

Wie gehts an deiner gixxe vorran?
Kannst ja ma rüber kommen wenn mich mal in Speyer stehen siehst, gehört nämlich noch zu meinem bereich! Den Heli siehste ja auf den bildern.