ich sehe wieder schwarz...

Diskutiere ich sehe wieder schwarz... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ...nachdem ich meine Tachoscheiben wieder in originalzustand versetzt habe. Die so sch?nen gelben waren leider nicht UV resistent und waren zum...
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
...nachdem ich meine Tachoscheiben wieder in originalzustand versetzt habe.
Die so sch?nen gelben waren leider nicht UV resistent und waren zum schluss mehr wei? als gelb.

Das fummeligste ist das abziehen und aufsetzen der Nadeln. Drezahlmesser,Temp Anzeige und Tankuhr gehen richtig. Beim Tacho bin ich mir da nicht so sicher , m?sste ich mal mit nem 2ten man(n) oder Frau austesten und ggfs. Nachkalibrieren :D

So sieht mein "Arbeitsplatz" im moment wieder aus
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sch?n sch?n... wei? sah aber auch sch?n aus fand ich... mu?t ja bald wieder tanken ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
?hh, is dad die Ammatur von ne Einbauk?che??? Oder wie???

:lol: :lol: :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ne ziemlich schnelle Einbauk?che! :D ;)

Ja sieht jetzt wieder ziemlich normal aus! :(
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
rolli schrieb:
sch?n sch?n... wei? sah aber auch sch?n aus fand ich... mu?t ja bald wieder tanken ;)
Isch wei?.... das cruisen iss ungemein Spritraubend.... Aber das "wei?e" war mal gelb :)

slowly schrieb:
?hh, is dad die Ammatur von ne Einbauk?che??? Oder wie???

:lol: :lol: :lol:
Hab nur die Schalter von der Mikrowelle und der Sp?lmaschine verdeckt :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Tom: Es gibt da auch so Tachomessger?te in Dtld. Einfach durchfahren und den Tachostand merken.
Die genaue Messung bekommst du in etwa 6 Wochen mit der Post.
Nunja, nur die Kosten sind bei dieser Art von Messung etwas h?her und Geschwindigkeitsabh?ngig :D :D :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also mir gef?llt das schwarze sogar besser :)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Sam schrieb:
@Tom: Es gibt da auch so Tachomessger?te in Dtld. Einfach durchfahren und den Tachostand merken.
Die genaue Messung bekommst du in etwa 6 Wochen mit der Post.
Nunja, nur die Kosten sind bei dieser Art von Messung etwas h?her und Geschwindigkeitsabh?ngig :D :D :D :D
Die Idee iss mir auch schon gekommen. Habe mich jetzt f?r dieses Modell entschieden:


Alternativ hatte ich noch das hier:


Na ja mal gucken was da rum kommt :) Vielleicht sind die mir ja auch beim justieren behilflich :lol:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
NOCH billiger iss es wenn einer mit nem relativ genauem Tacho hinter mir her f?hrt :D

Kann auch sein das er schon richtig geht... kommt mir ja vielleicht nur so vor als ob :D

Muss mir mal das U-min/km-h Diagramm besorgen... dann kann man es ja etwa festlegen
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Kommt Sie dir zu langsam f?r das Angezeigte vor oder wie wirkt sich es bei dir aus?
 
S

Suzilove

Gast
Mr.X schrieb:
also mir gef?llt das schwarze sogar besser :)
riiiiiiiischtisch :D
wegen weil : als die gelben Tachoscheiben noch gelb waren wars ganz nett...in verblichener und verbogener Form sah`s nur noch scheusslich aus :o
*hoffemaldashayabusatommirdasverzeiht* :rolleyes: ... *wennnichtwerdichsauch?berleben* :lol:

Goil w?ren schwarze Scheiben mit (Ducati)gelben Zahlen, vielleicht noch im Dunkeln leuchtend *denk*

so ungef?hr, halt nur in Gelb --->>
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Expec schrieb:
Kommt Sie dir zu langsam f?r das Angezeigte vor oder wie wirkt sich es bei dir aus?
ich denke eher das das Tacho nach geht... soll hei?en... ich "meine" ich fahre ca 70 km/h angezeigt werden aber nur 50.... na ja bin ja nur nen paar Meter gefahren.... mal gucken wie es bei RICHTIGER Fahrt ist :D

@Suzilove...... Ich verzeihe dir :lol: mir gefiel es ja auch nicht mehr... habs ja mehrfach ge?u?ert.
Zahlen die gelb leuchten hab ich doch jetzt... ist n?mlich Serie :D
 
S

Suzilove

Gast
Hayabusatom schrieb:
@Suzilove...... Ich verzeihe dir :lol: mir gefiel es ja auch nicht mehr... habs ja mehrfach ge?u?ert.
Zahlen die gelb leuchten hab ich doch jetzt... ist n?mlich Serie :D
Puuuh...da hab ich ja nochmal Gl?ck gehabt :D
Was das Leuchten der Zahlen betrifft : Es gibt gelb und es gibt gelb...ich dachte eher an ein neongelb und nicht an ein "stinknormaleseidottergl?hbirnenleuchtgelb" :p?h
 
Thema:

ich sehe wieder schwarz...

ich sehe wieder schwarz... - Ähnliche Themen

  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Wenn ich sowas sehe....

    Wenn ich sowas sehe....: Hey Leute, ich bin gerade ein wenig durch das Web gesurft und bin auf das hier gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=mDA0_mEXuPI Immer wenn...
  • Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

    Kann den weißen Mist nicht mehr sehen: Boah, so langsam reicht es, bei uns schneit es wieder.:mad:
  • Das müsst ihr einfach sehen haha

    Das müsst ihr einfach sehen haha: http://www.youtube.com/watch?v=6ojKIhwE3pI&feature=endscreen&NR=1 Ihr müsst die 5 min durchhalten, es lohnt sich :lol: Muss mir erstmal die...
  • Mal nen richtigen Idioten sehen?

    Mal nen richtigen Idioten sehen?: Bitte sehr:
  • Mal nen richtigen Idioten sehen? - Ähnliche Themen

  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Wenn ich sowas sehe....

    Wenn ich sowas sehe....: Hey Leute, ich bin gerade ein wenig durch das Web gesurft und bin auf das hier gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=mDA0_mEXuPI Immer wenn...
  • Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

    Kann den weißen Mist nicht mehr sehen: Boah, so langsam reicht es, bei uns schneit es wieder.:mad:
  • Das müsst ihr einfach sehen haha

    Das müsst ihr einfach sehen haha: http://www.youtube.com/watch?v=6ojKIhwE3pI&feature=endscreen&NR=1 Ihr müsst die 5 min durchhalten, es lohnt sich :lol: Muss mir erstmal die...
  • Mal nen richtigen Idioten sehen?

    Mal nen richtigen Idioten sehen?: Bitte sehr:
  • Oben