GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

Diskutiere Ihr Name ist Linda! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schöne Lady! Vielleicht trifft man sich ja mal rund um Jena.
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Schöne Lady! Vielleicht trifft man sich ja mal rund um Jena.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@Diablo: ja du hast recht, z.B. Bei der Yamaha R6 gefällt mir das mit der Abdeckung überm Kat auch besser. Wenn man den Kat mal richtig putzt und der richtig Schwarz ist, dann passt das eigentlich!

@ronny: sobald das Wetter wieder schöner wird, hoffe ich doch :D
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo Linda! Heute Abend schon was vor??? .... ;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
very nice bike und die beste Farbe
 
E

Ex-User

Gast
Schickes Bike!!
Zu den Sicherheitsdingern.Die gehen fantastisch mit aceton weg.Ne sache von 3min.Mach meine so immer weg,und dem lack passiert nix!!!
Gruss
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also wenn ich auf Arbeit mit aceton über lack wische, wird der lack matt...also auch wenn das was du sagst beim lack-kleid von Linda stimmt, das Risiko möchte ich nicht eingehen :)

@Ralf: vielen dank nochmal an dich, ohne dich wären die geilen brems- und kupplungshebel nicht an's moped gekommen :D
 
Thema:

Ihr Name ist Linda!

Ihr Name ist Linda! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Name fürs Bike?!?!?^^

    Name fürs Bike?!?!?^^: Hi, mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet! also meins hat keinen...
  • Name fürs Bike?!?!?^^ - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Name fürs Bike?!?!?^^

    Name fürs Bike?!?!?^^: Hi, mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet! also meins hat keinen...
  • Oben