ist das was?

Diskutiere ist das was? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; aus der diskussion ob abe oder nicht halte ich mich raus. das seh ich nicht so eng. aber "made in china" würde mir ohne abe oder e-nummer nicht...
L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
aus der diskussion ob abe oder nicht halte ich mich raus.
das seh ich nicht so eng.

aber "made in china" würde mir ohne abe oder e-nummer
nicht ans bike kommen.und das geht bei china-bremsscheiben
gleich weiter....

ich arbeite in der reifenbranche.
bei den lkw-reifen sehe ich es am besten.
klar sind die china-reifen auch schwarz,rund und haben ein
großes loch in der mitte.aber alles andere hat
mit einem 500€ lkw-reifen wenig zu tun.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
es gibt viele solcher beispiele... wer kinder hat wird es vllt wissen
es gab schon des öfteren spielzeug für die kleinen was ausdrücklich zurückgezogen wird bzw verboten wird weil die chemikalien giftig sein könnten

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
lalalalalalala es wird langsam sehr sehr bunt hier :D
muhahahaha Brems- und Kupplungshebel....Kinderspielzeug...giftige Chemikalien

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wir fassen dir das mal zusammen wie "gut" doch chinakopien sind aber ich merk schon coolness siegt gerade vor dem klaren verstand.
ich meine mir isses wurscht was ihr an euren bikes habt ob ihr damit legal oder auf einem bein unterwegs seit das mir sowas von pillepalle
solange es geht kann man eventuell drüber wegsehen aber sobald die grünen kommen oder ein unfall passiert und dadurch die versicherung erlischt sieht das gaaaanze wieder ganz anders aus.
ich lehn mich nun entspannt und beruhigt in meinen sessel und trink ein blondes.
euch viel spaß beim ebay-billig-tuning :smilie_f:

edit: falls ihr ein ferrari besitzt baut doch gleich vom opel tigra die bremsen daran :D

Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Hoffentlich habt ihr´s jetzt mit dem Kinderspielzeug,wir sind hier nicht im Toys´r´us Forum!

@moskito: Wenn dir neue für 160 € zu teuer sind und du dir bei den billigen unsicher bist,dann kannst dir auch die originalen z.B. pulvern oder eloxieren lassen. ;)

M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R600 K4
Hoffentlich habt ihr´s jetzt mit dem Kinderspielzeug,wir sind hier nicht im Toys´r´us Forum!

@moskito: Wenn dir neue für 160 € zu teuer sind und du dir bei den billigen unsicher bist,dann kannst dir auch die originalen z.B. pulvern oder eloxieren lassen. ;)
werd ich wahrscheinlich auch machen bzw. einfach noch sparen. hab den fuzi angeschrieben auf englisch und er weiss nicht einmal was eine ABE oder e-nummer ist. deswegen lass ich die finger davon. ohne ABE mach ich gar nichts, denn wenn was passiert bin ich der depp....also danke für eure antworten auch wenn es sehr heftig zugeht hier :-)

Thema:

ist das was?

Oben