Ist das zu teuer?

Diskutiere Ist das zu teuer? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; spätestens wenn du sie fährst willst du nichts anderes mehr fahren, also freu dich schonmal =)
T

Timmay

Gast
spätestens wenn du sie fährst willst du nichts anderes mehr fahren, also freu dich schonmal =)
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Also wenn ich so bei mobile.de vergleiche finde ich sie etwas zu teuer, weis nicht ob das Inkl. Drossel + tausender Inspektion wieder wet mach... ich würde die schwarz/orange nehmen einfach nur geil aber die blau/weiße sieht auch gut aus.

PS: Holzheim? Cool ca 20 km von mir. Werden ja immer mehr hier :thumbs:
 
Thema:

Ist das zu teuer?

Ist das zu teuer? - Ähnliche Themen

  • K6 k7 teuer ?

    K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Fahfehler wird teuer😖

    Fahfehler wird teuer😖: Fahrfehler wird teuer😖 loch im rahmen? Moin zusammen! Bin neu hier... Danke fürs annehmen! Fuhr eine 750er K7 bis gestern! Hatte einen Sturz mit...
  • Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

    Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750: Hey ich möchte meine SRAD 750er Verkaufen. Hab hier mal den link von Mobile. Denkt ihr sie ist zu teuer...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???

    18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???: Servus Leute, habe gestern meine Suzi aus der Werkstatt geholt.. zum Saisonstart wollte ich die Maschine mal durchecken lassen und dann gleich...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer??? - Ähnliche Themen

  • K6 k7 teuer ?

    K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Fahfehler wird teuer😖

    Fahfehler wird teuer😖: Fahrfehler wird teuer😖 loch im rahmen? Moin zusammen! Bin neu hier... Danke fürs annehmen! Fuhr eine 750er K7 bis gestern! Hatte einen Sturz mit...
  • Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

    Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750: Hey ich möchte meine SRAD 750er Verkaufen. Hab hier mal den link von Mobile. Denkt ihr sie ist zu teuer...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???

    18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???: Servus Leute, habe gestern meine Suzi aus der Werkstatt geholt.. zum Saisonstart wollte ich die Maschine mal durchecken lassen und dann gleich...
  • Oben