Ist es das wirklich alles wert?

Diskutiere Ist es das wirklich alles wert? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Moin moin, Also hier geht es mal um was Allgemeines ;) also wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich noch relativ neu in der Motorradszene und...
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moin moin,

Also hier geht es mal um was Allgemeines ;)
also wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich noch relativ neu in der Motorradszene und so ;) Fahre erst seid nem halben Jahr ca. Nunja ich bin eig absolut verrückt nach Mopeds und vor allem nach den Gixxen. Guck immer was man noch verändern kann am Moped damit sie perfekt ist, was andere Leute so mit ihren Kisten gemacht haben und all sowas. Hab bisher fast jedes Wochenende meine K8 sauber gemacht und und und... Also bin echt n bischen verliebt in Karre^^
Wie ihr wisst ist das aber wirklich ein teures Hobby. Führerschein, Klomotten, Motorad, Unterhalt und und und kost ja alles teuer Geld, was ich bisher aber auch gerne dafür ausgegeben habe.

Doch nun wurde mir son bischen der Wind aus den Flügeln genommen. Wurde am Dienstag von den grünen Hutträgern auf Motorrädern dabei gefilmt wie ich in einer 50er Zone über 100 gefahren bin. Und das auf einer Strecke wo ich es absolut nicht nachvollziehen kann dass nur 50 erlaubt ist. Naja Bußgeldbescheid kommt erst noch aber die beiden konnten mir schon sagen was auf mich zu kommt. 1 Monat Fahrverbot, 200€ und 4 Punkte. Ich habe niemanden gefährdet, also es waren keine anderen Verkehrsteilnehmer in Sicht, es war trocken, eine gut ausgebaute Straße und paar hundert Meter von der nächsten Siedlung entfernt. Also meines Erachtens reine Abzocke...