GSXR-K6 Ja ich will - GSX-R 600 K6

Diskutiere Ja ich will - GSX-R 600 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nabend :) Seit ein paar Wochen darf ich mich solzer Besitzer einer schwarzen 600 K6 nennen, welche seit gestern in meiner Garage steht. Da ich...
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Nabend :)

Seit ein paar Wochen darf ich mich solzer Besitzer einer schwarzen 600 K6 nennen, welche seit gestern in meiner Garage steht.
Da ich ihr keinen Ring schenken konnte und mit ihr nicht Liebe machen konnte, weil der Auspuff zu klein ist, habe ich sie gestern erstmal 3 1/2 Stunden geputzt und poliert.

Aktuell sind neue Bremsen hinten und ein neuer Satz 2CT drauf, sowie die 12000er Inspektion durchgeführt worden.

Ein paar Umbauten sind auch schon geplant, welche in der nächsten Zeit noch durchgeführt werden:

- Mivv Suono Full Carbon
- rote Stahlflexleitungen
- Titax/LSL/Pazzos
- schwarze Fußrasten
- rote Felgenrandaufkleber
- schwarze Puig Scheibe in originalmaßen
- vll. schwarze Bremsleuchten & Blinkergläser
- Sitzbezug mit GSX-R Schriftzug

Hier mal ein paar Bilder (restlichen Warnaufkleber werden noch entfernt, jemand eine Idee, wie ich die Ränder davon etwas besser weg bekomme?)
Und wehe es meckert einer, dass sie nicht blau-weiß ist! :D
Jetzt heists nur noch 283 Tage und den rest von heute warten, dann darf ich se auch selber fahren :D

Schönen Abend noch :)
Dennis

PS: Falls einer denkt, dass da noch Reste von einer meiner Körperflüssigkeiten an der Scheibe kleben, den muss ich enttäuschen...das ist wohl Bremsenflüssigkeit, die der Vorbesitzer auf der Scheibe verteilt hat und sich da wohl nun reingefressen hat...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sämu

sämu

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
hmmm, wieso ist die nicht in blau-weiss :D

ne kein scheiss. Sieht suuuuper aus!!! Glänzt schön in der Sonne und mit den änderungen, die du machen wirst, schaut sie sicher noch geiler aus.

mfg
sämu

P.S will ja ned persönlich werden aber hast du ihr da auf die fenster gespritzt? :D :D

Edit: ah jetzt hastes ergänzt, na ja somit kannste auch deiner mutter sagen, dass wohl die Bremsflüssigkeit auch im bett ausgelaufen ist heheh
 
Zuletzt bearbeitet:
Rogge

Rogge

Minigixxer
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
24
Ort
Mörf.-Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 k7
Schick schick.

Haste schon ne andere Sozuisabdeckung? ;)

Aber die Bremsleuchten würd ich nich dunkel machen, passen in weiß auch sehr gut zu der Kleinen.

Stelle ich mir sehr qualvoll vor noch so lange zu warten :D

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke für die zwei netten Comments :)
Nein eine Soziusabdeckung fehlt mir noch, ist aber nicht so dringend, weil ich die nächste Zeit hinten drauf mitfahre (wird Di zugelassen und mein Va fährt die dann, damit sie nicht nur rumsteht)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sehr Geil!

ABER motorräder und Frauen verleiht man nicht (auch NICHT an den Vater :lol:)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Glückwunsch zum Bike...schaut echt schnieke aus deine Kleine und mit den Veränderungen die du geplant hast wird se bestimmt richtig geil.
Viel Spaß und immer erst absteigen wenn dein Bock steht.
Gruss Hoffi
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Nabend :)

[...]und mit ihr nicht Liebe machen konnte, weil der Auspuff zu klein ist, [...]
Dein Hintern schon so ausgeleiert? ^^
Erinnert mich ein bisschen an den Objektophilen mit seiner Lokomotive, der als im Fernsehen kommt.

Aber sehr schönes Bike! ;)

€dit: Hast nen tollen Namen :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bin dann mal auf deine Umbauarbeiten gespannt.
Halt uns auf dem laufenden.
Die Basis sieht schon sehr gut aus.
Viel Spaß beim pimpen! :cool:
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke für eure Comments. :)
Das mit dem Namen hatte ich dem Cheffe schon vor nen paar Wochen gesagt, hatte er aber dann wohl vergessen und ich hatte net mehr nachgefragt, weil ich nicht so aufdringlich sein wollte.
Vielleicht denkt er nochmal irgendwann an mich... :D
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
schönet dingen woll...
und immer schön heile lassen;)
 
T

Thoto

Gast
Sehr schön!!!

Bei der Wartezeit würd ich umkommen... Das muss der Horror sein.:D

Ich habs beim Kauf meiner nicht mal 3 Tage ausgehalten... :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Danke für eure Comments. :)
Das mit dem Namen hatte ich dem Cheffe schon vor nen paar Wochen gesagt, hatte er aber dann wohl vergessen und ich hatte net mehr nachgefragt, weil ich nicht so aufdringlich sein wollte.
Vielleicht denkt er nochmal irgendwann an mich... :D
Falls das auf mich bezogen war: ich meinte eher deinen richtigen Namen. Ich hab den selben ;)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
der auspuff zu klein um liebe zu machen?:lol::lol:
da war wohl mal wieder der wunsch vater des gedanken....:D

schönes bike hast du da,die schönste baureihe ist es sowieso.:)
wünsch dir gute fahrt-wenns soweit ist.;)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke für eure netten Comments! :)
Freue mich schon einen Teil von euch persönlich bei D&W und/oder im @7 kennenzulernen!

Bei der Wartezeit würd ich umkommen... Das muss der Horror sein.:D

Ich habs beim Kauf meiner nicht mal 3 Tage ausgehalten... :D
Ich musste schon so lange darauf warten und dafür arbeiten, da krieg ich die "paar" Tage auch noch rum.

Falls das auf mich bezogen war: ich meinte eher deinen richtigen Namen. Ich hab den selben ;)
So schnell konnte ich geistig nicht weiterdenken :D

der auspuff zu klein um liebe zu machen?:lol::lol:
da war wohl mal wieder der wunsch vater des gedanken....:D
:lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Schickes Bike, auch wenn sie schwarz is ;)
nee, Spaß, lass sie schön heile wenn du dann dran bist, gleiches gilt natürlich auch für den Herrn Papa momentan ;)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
So...bei mir hat sich mittlerweile auch was getan.

Folgende Änderungen sind nun am Bike gemacht worden:

- LeoVince GP Pro
- rote ABM/Spiegler Stahlflex
- Puig Verkleidungsscheibe stark getönt (Originalform)
- Rizla Verkleidung
- Felgen/HRA/Tank lackiert
- DID Racingkette
- K&N Luftfilter
- K&N Ölfilter

und in den nächsten Tagen kriegt se noch gelbe FRA's (danke nochmal an Cheffe! :))

Hier mal ein paar Bilder






Gruß
Dennis
 
Thema:

Ja ich will - GSX-R 600 K6

Ja ich will - GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben