ja schon wieder aufkleber :)

Diskutiere ja schon wieder aufkleber :) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hab ich mal in der bucht gefunden!! finde ich ansich nicht übel aber wenn ich den preis sehe wird mir :doublepu: oder habe einfach keine ahnung...
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
zx6r
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Das sind ja auch keine normale folien.
Ist ca 2mm dick mit einem Gel-überzug wie bei nem Tankpad (also etwas erhaben).
In normaler Plotterfolie sollte der preis Wesentlich günstiger sein.

Friese

Friese

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich habe das Tankpad von Motografix drauf. Die sind schon recht geil!

Besteht da denn großes Interesse für dich an Frontklebern??

Dann frage ich meinen Kollegen mal was da so geht am Preis!

C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
zx6r
aha ok 2mm dick mit gel das würde natürlich schon den preis erklären aber nicht rechtfertigen :D mmn !!

ja interesse hätte ich ansich schon aber da müsste preistechnisch schon sehr viel gehen das ich sie mir tatsächlich kaufe !
weil für die paar aufkleber 75ökken zu löhnen u dann willste die hinteren auch haben damits komplett ist da biste dann 150 los für so paar aufkleber

hat den jemand schon sowas dran an ner k8 600 damit ich mir nen bild machen kann :)

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
hat jemand eine Idee wo man das als Plotterfolie herbekommt? Dankeee :)

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
leider nicht, nur die dicke gel folie oder was auch immer... ;)

Thema:

ja schon wieder aufkleber :)

ja schon wieder aufkleber :) - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben